×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

The Scarlet Scallywags

Malochermukke aus Osnabrück

"The Scarlet Scallywags" reißen das Publikum mit in schottische Altstadtpubs, auf die Jahrmärkte Irlands und über den rauen Ozean bis nach Übersee. Sanfte Balladen, launige Gassenhauer und schne (...)

Tags:

the dubliners the pogues flogging molly dropkick murphys mumford and sons

The Whistlin' Cat Music

Klassischer Folk ohne großen Schnickschnack. aus Görlitz

The Whistlin' Cat Music (T.W.C.M.) entstand nach meinem Ausstieg aus meiner ersten Band. Musikalisch bleibt T.W.C.M. dem klassischen Folk treu. Die Besetzung variiert dabei (im Moment zwischen S (...)

Tags:

the pogues the dubliners

Smalltown Vibes - acoustic folk & rock

Irish Folk und ausschließlich pubtaugliche acoustic Rock&Pop Songs aus Kempten (Allgäu)

"Eine bewährte Mischung aus flottem Irish Folk und ausschließlich pubtauglichen acoustic Rock&Pop Songs"... ...das bieten die erfahrenen Musiker von SMALLTOWN VIBES. Ihnen merkt man vom ersten S (...)

Tags:

the pogues dubliners

Muirsheen Durkin & Friends

Irish-Celtic-Folk-Punk-Rock aus Arnsberg

Kurzinfo Muirsheen Durkin: Seit über 30 Jahren kennt man sich, aber erst 2009 fanden sie zusammen zu dem richtigen Projekt: „Muirsheen Durkin & Friends“, angelehnt an ein altes irisches Traditio (...)

Tags:

the pogues

Nuthouse Flowers

Irish Folk-Rock aus Bad Oldesloe

Nicht jede Band kann von sich behaupten länger zu bestehen, als die meisten Ehen. Und von guten und schlechten Zeiten können die Oldesloer dabei mehr als ein Lied singen: Seit ihrer Gründung als (...)

Tags:

the pogues flogging molly

Three More Pints

Celtic Pub Folk aus Hannover

Three More Pints - Celtic Pub Folk in the Party Way 2011 als Trio gegründet sind die Pints zwischenzeitlich auf Sextett-Stärke angewachsen und formieren sich ausnahmslos aus alteingesessenen Mu (...)

Tags:

the pogues

The Keltics

Irish Folk Rock aus Faßberg

„The Keltics“ sind der Inbegriff für Lebenslust, Unbeschwertheit und Ausgelassenheit. Sieben Musiker, die trotz und gerade wegen ihrer langjährigen Bühnenerfahrung ein positives Lebensgefühl ver (...)

Tags:

the pogues

Schmeisig

Johnny Cashs Schwippschwager geht mit seinem Sohn zu einem Unplugged-Konzert von Manowar aus Bergisch Gladbach

Schmeisig sind beim gemeinsamen Pfingstzelten im Bergischen entstanden und eben dort am Lagerfeuer im Jahr 2005 zum ersten Mal aufgetreten. Seitdem ist aus dem spontanen Projekt eine feste Akust (...)

Tags:

bad religion die Ärzte fatboy slim manowar rolling stones the pogues

Kings & Boozers

Irish-Folk-Punk aus Arnsberg

Kurzinfo KINGS AND BOOZERS (ex . LADY GODIVA): Nicht lange überlegt wurde nach der Auflösung der Irish-Folk-Punker LADY GODIVA. Zwölf Jahre war man bundesweit und im angrenzenden Ausland auf (...)

Tags:

the pogues dropkick murphys

The Dullahans

Irish Outlaw Folk aus Viernheim

The Dullahans - mit ihrem Irish Outlaw Folk schaffen sie es, Bilder von Irland heraufzubeschwören, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Bilder von Liebe, Ausgelassenheit und Exzess, abe (...)

Tags:

the pogues dropkick murphy's flogging molly the dubliners

Mearbhall

Irish Folk aus Haan

Mearbhall (sprich: moawoal) ist gälisch und heißt so viel wie zusammengewürfelt und genau das trifft auf unsere Irish Folk Band zu. Die Band, das sind vier musikalische Freunde aus den unterschi (...)

Tags:

the dubliners the pogues

Mary's Bard

Irish Folk und Thekenrock aus Rosdorf

Mary's Bard, das bin ich, wenn ich nur mit meiner Gitarre gemütliche Pub-Stimmung aufkommen lasse. Vom Repertoire her ist alles möglich. Angefangen habe ich mit Irish Folk und mache das auch heu (...)

Tags:

neil young the dubliners tom waits the pogues