×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Sören Vogelsang & Band

Singer/Songwriter aus Berlin

Mehr als 12.000 YouTube Abonnenten, fast 4 Millionen Videoaufrufe, über 2000 monatliche Hörer auf Spotify und mehr als 10.000 Fans auf Facebook - Sören Vogelsang ist wohl einer der aufstrebendst (...)

Tags:

götz widmann reinhard mey clueso konstantin wecker

Herr Rauch

Geschichtenerzähler Indie aus München

Die Musik des Münchners Herr Rauch ist besonders. Mit Bandunterhält sie tanzende Massen und solo das Publikum eineskonzertanten Kleinkunstrahmens. Die Mischung aus Indie-,Balkan- und Popsound tr (...)

Tags:

die Ärzte faber götz widmann annenmaykantereit

gross & starck

Indie-Pop/-Rock aus Düsseldorf

Indie- Beats, Punk- Attitüde, Rock- Bass & Pop- Hooks: Mal fröhlich, mal nachdenklich, mal laut, mal leise aber immer gross & starck, ist hier jeder Song auf seine eigene Art besonders. Deutsche (...)

Tags:

die fantastischen vier joint venture götz widmann

Señor Pilz

Liedermacher-Punkrock aus Köln

Liedermacher-Punkrock, so nennen Señor Pilz das jetzt. So in etwa wie wenn Götz Widmann Songs für Wizo schreiben würde. Nur halt natürlich ganz anders. Nachdenkliche Partysongs könnte man sagen (...)

Tags:

muff potter wizo götz widmann funny van dannen

Der Doktor

Steam powered Liedermacher aus Arkham

Der Doktor ist ein Soloprojekt, dass den Stil von Liedermaching mit allerlei Elementen aus dem Steampunk verbindet. Eine genaue Definition dazu gibt es nicht/braucht es nicht.

Tags:

götz widmann joint venture tom waits

Mädchen aus Berlin

eigenwilliger Pop mit verschiedenen Einflüssen aus Berlin

"'Mädchen aus Berlin" ist die Berliner Sängerin Linda G. (28). Die junge und talentierte Musikerin singt und spielt ihre eigenen musikalischen Kompositionen. Ihr erfrischendes Wesen und die ehr (...)

Tags:

cäthe alin coen götz widmann

NORRIS

Vertontes Herrengedeck aus Leipzig

NORRIS ist vertontes Herrengedeck und schmeckt auch so. Hauptsächlich mit Gitarre und Cajon unterwegs, Ukulele im Gepäck und Flusen im Kopf, lässt er sich nieder, wo man sein Ego streichelt und (...)

Tags:

monsters of liedermaching funny van dannen götz widmann

AnDia

Kreativer Unkategorisiert mit freiem Genre aus Gräfenroda

Eine Zeiträume Weltreise ... Witz Stil und Charme verpackt in deutsche eigene Texte über die Welt Geld Zeit für mit und gegen Jeden. Interessante stimme von tief bis sanft. Rauchig Hauchig bauch (...)

Tags:

götz widmann

Maik Negraschus

Liedermaching aus München

Obwohl Maik Negraschus noch sehr jung ist, hat er trotzdem schon eine Menge zu erzählen und genau darum geht es auch bei seiner Musik. An der Akustikgitarre singt er selbst geschriebene Songs üb (...)

Tags:

götz widmann monsters of liedermaching

Hirschgespinnst

Liedermacher aus Bad Herrenalb

Hirschgespinnst ist seit mehr als 10 Jahren mit seiner Gitarre verheiratet. Mit allen Höhen und Tiefen. Zusammen schaffen sie es immer wieder schöne, lustige und kritische Lieder zu schreiben. B (...)

Tags:

götz widmann joint venture monsters of liedermaching

Chris von der Düssel

Acoustic Randale aus Düsseldorf

Gitarre in die Hand, 3 Akkorde schrammeln und Gedanken raus lassen. Acoustic Randale. Lagerfeuer Punk. Nach 20 Jahren Bandleben als Sänger (Schreihals) und Gitarrist wird es mal Zeit für etwas g (...)

Tags:

slime toten hosen monsters of liedermaching götz widmann punkrock liedermacher

Bastian Wadenpohl

Liedermacher, Textdichter, Bühnenmensch. aus Wuppertal

Bastian Wadenpohl wurde 1985 in Köln geboren, verbrachte Kindheit und Jugend in Monheim am Rhein und lebt mittlerweile in Wuppertal. Dieses offenkundige sozialen Abgleiten mit Wadenpohls Entschl (...)

Tags:

element of crime götz widmann bap stoppok bob dylan leonard cohen ton steine scherben