×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Qukser

Punk/Hardcore, Ska/Reggae/Dancehall, Liedermacher/Chanson aus Voerde (Niederrhein)

Hi, Mein Name ist Qukser. Ich würde mich freuen, auf einer deiner Veranstaltungen spielen zu dürfen. Musikalisch bin ich im deutschsprachigen Punkrock verwurzelt. Da ich jedoch keine Band hinter (...)

Tags:

joint venture die Ärzte götz widmann

AnDia

KreativUnkategorisiertes Liedgut mit freiem Genre, Singer- Songwriter, Storyteller aus Gräfenroda

Eine Zeiträume Weltreise ... Witz Stil und Charme verpackt in deutsche eigene Texte über die Welt Geld Zeit für mit und gegen Jeden. Interessante Stimme von tief bis sanft. Rauchig Hauchig bauch (...)

Tags:

götz widmann thees uhlmann kettcar

Winni W. Nuehl

Unterhaltungsmusik mit Stromgitarre aus Kiel

Auf den Spuren der Ramones mit einem Schlenker zu Funny van Dannen kam am Ende die Unterhaltungsmusik mit Stromgitarre heraus.

Tags:

montreal funny van dannen the ramones götz widmann

NORRIS

Vertontes Herrengedeck aus Leipzig

NORRIS ist vertontes Herrengedeck und schmeckt auch so. Hauptsächlich mit Gitarre, Bass und/oder Cajon unterwegs, Ukulele im Gepäck und Flusen im Kopf, lässt er sich nieder, wo man sein Ego stre (...)

Tags:

monsters of liedermaching funny van dannen götz widmann

Maik Negraschus

Liedermaching aus München

Obwohl Maik Negraschus noch sehr jung ist, hat er trotzdem schon eine Menge zu erzählen und genau darum geht es auch bei seiner Musik. An der Akustikgitarre singt er selbst geschriebene Songs üb (...)

Tags:

götz widmann monsters of liedermaching

Salma mit Sahne

Indie-Folk-Pop Liedermacherin aus Fürth Odw.

Salma mit Sahne berührt mit dem Coolness-Faktor eines Chamäleons und explodiert direkt in Herz und Kopf. Ob solo oder in Band-Formation: Wer Salma mit Sahne live erlebt, wird süchtig nach ihrer (...)

Tags:

dota kehr wallis bird götz widmann regina spektor kate nash mumford & sons laura marling

Sören Vogelsang

Singer/Songwriter aus Leipzig

Knapp 13.000 YouTube Abonnenten, fast 4 Millionen Videoaufrufe, mehr als 3000 monatliche Hörer auf Spotify und fast 10.000 Fans auf Facebook - Sören Vogelsang ist wohl einer der aufstrebendsten (...)

Tags:

götz widmann reinhard mey clueso konstantin wecker

Bastian Wadenpohl

Liedermacher, Textdichter, Bühnenmensch. aus Wuppertal

Bastian Wadenpohl wurde 1985 in Köln geboren, verbrachte Kindheit und Jugend in Monheim am Rhein und lebt mittlerweile in Wuppertal. Dieses offenkundige sozialen Abgleiten mit Wadenpohls Entschl (...)

Tags:

element of crime götz widmann bap stoppok bob dylan leonard cohen ton steine scherben

Martin Goldenbaum

Liedermaching aus Berlin

Jungs mit Gitarre gibt es viele, aber Martin Goldenbaum (Martingo) gibt es nur einmal. Der punkige Liedermacher von der Mecklenburger Seenplatte hat streckenweise ungelogen eine Stimme wie ein d (...)

Tags:

götz widmann joint venture

Señor Pilz

Liedermacherrollbrettpunk aus Köln

Gemütlich ein Getränk genießen und dabei den Geschichten lauschen. Oder (sportlich, sportlich) das Tanzbein schwingen. Hier mischen sich Liedermachertexte mit flottem, abwechslungsreichen Punkro (...)

Tags:

muff potter but alive wizo götz widmann funny van dannen nofx

Maexla

Witzige Texte treffen auf coole, durchdachte mitmach Einlagen fürs Publikum aus Heidelberg

Maexla, das ist ein Singer/- Songwriter quasi direkt von Nebenan. In seinen Liedern nimmt er das Leben manchmal mit Leichtigkeit und Humor, manchmal gibt er seinen Zuhörern aber auch einen Denka (...)

Tags:

götz widmann farin urlaub racing team joint venture gogol bordello

Chris von der Düssel

Acoustic Randale aus Düsseldorf

Gitarre in die Hand, 3 Akkorde schrammeln und Gedanken raus lassen. Acoustic Randale. Lagerfeuer Punk. Nach 20 Jahren Bandleben als Sänger (Schreihals) und Gitarrist wird es mal Zeit für etwas g (...)

Tags:

slime toten hosen monsters of liedermaching götz widmann punkrock deutschpunk liedermacher