×

Maexla

Witzige Texte treffen auf coole, durchdachte mitmach Einlagen fürs Publikum aus Heidelberg, seit 2020

maexla.com

Bio/Info

Maexla, das ist ein Singer/- Songwriter quasi direkt von Nebenan.
In seinen Liedern nimmt er das Leben manchmal mit Leichtigkeit und Humor, manchmal gibt er seinen Zuhörern aber auch einen Denkanstoß mit.
Seine Gitarre setzt der Musiker dabei teilweise mit rockigen Klängen ein, ist aber auch in der Lage, die Herzen seines Publikums mit einer Balade zum schmelzen zu bringen..

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Heidelberg

BUELOW & friends

gepflegter Pop mit gelegentlichen Ausuferungen aus Wachenheim an der Weinstraße

Micah & Tommy

Independent / Folk / Pop / SingerSongwriter aus Nussloch

cytho

Deutsch Pop/ Singersongwriter aus Heilbronn

Sthoom

Stoner Doom Metal aus Speyer

Heavy Holly

Singer-Songwriter-Musik, nur eigene Songs, mit musikalischen Einflüssen aus vielen Genres, z.B. Pop, Reggae, Big-Band-Swing, 80er-Dancefloor, Counbtry-Rock, Symphonisches, Irische Folklore uva. aus Neulußheim

Musik für einen letzten Weg - Lieder für die Trauer

Ausgewählte Songs für Trauerfeierlichkeiten aus Michelstadt

Weitere Acts in Heidelberg

Ähnliche Bands