×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Der Chucky im Kon(Takt)

Liedermacher mit Wurzeln im Deutschpunk. aus Neuss

Liedermacher und Punk - leise bis laut, immer authentisch und klar antirassistisch, antifaschistisch und gegen jede Form der Diskriminierung

Tags:

hannes wader joint venture fjort

Klangchaot in Biernot

Hopfenfrischer Liedermacher in bierfreudiger Glückseligkeit aus Geldern

Klangchaot in Biernot - Ein in bierfreudiger Glückseligkeit gereiftes musikalisch-kulturelles Klanggebräu, frisch gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot. Als Trinkbruder im Geiste habe ich au (...)

Tags:

monsters of liedermaching joint venture

Qukser

Punk/Hardcore, Ska/Reggae/Dancehall, Liedermacher/Chanson aus Voerde (Niederrhein)

Hi, Mein Name ist Qukser. Ich würde mich freuen, auf einer deiner Veranstaltungen spielen zu dürfen. Musikalisch bin ich im deutschsprachigen Punkrock verwurzelt. Da ich jedoch keine Band hinter (...)

Tags:

joint venture die Ärzte götz widmann

Micha Rohrbeck

Rotzepopper und Liedermacher aus Beetzendorf aus Beetzendorf

Würden doch alle Punkrocker so altern wie Micha Rohrbeck: Die Attitüde erhalten aber doch musikalisch erwachsen werden. Rohrbeck braucht niemanden mehr etwas zu beweisen, mit seiner Band Lekker (...)

Tags:

die Ärzte beach boys wizo weezer element of crime beatles keimzeit depeche mode monsters of liedermaching joint venture

Tamsen

Hip Hop/Rap, Liedermacher/Chanson aus Leipzig

Ich erzähle Geschichten auf Beats. Manchmal närrischer Unfug und manchmal ernstere Themen, doch immer qualitativ hochwertiger Sprechgesang mit vielfältigen musikalischen Einflüssen. Meine humorv (...)

Tags:

alligatoah edgar wasser eminem kiz joint venture

Blumenkohlohren

Singer/Songwriter mit heiter bis wolkigen Texten. aus Essen

Es ist 2011. Die Jugendfreunde Momo und Tobi treffen sich zu einer Jam-Session. Schlappe zwei Stunden verlassen die mal eben spontan gegründeten Blumenkohlohren das Haus. Stilistisch fassen die (...)

Tags:

das niveau monsters of liedermaching die Ärzte sdp joint venture olli schulz

Martin Goldenbaum

Liedermaching aus Berlin

Jungs mit Gitarre gibt es viele, aber Martin Goldenbaum (Martingo) gibt es nur einmal. Der punkige Liedermacher von der Mecklenburger Seenplatte hat streckenweise ungelogen eine Stimme wie ein d (...)

Tags:

götz widmann joint venture

Maexla

Witzige Texte treffen auf coole, durchdachte mitmach Einlagen fürs Publikum aus Heidelberg

Maexla, das ist ein Singer/- Songwriter quasi direkt von Nebenan. In seinen Liedern nimmt er das Leben manchmal mit Leichtigkeit und Humor, manchmal gibt er seinen Zuhörern aber auch einen Denka (...)

Tags:

götz widmann farin urlaub racing team joint venture gogol bordello

Hirschgespinnst

Liedermacher aus Rheinstetten

Hirschgespinnst ist seit mehr als 10 Jahren mit seiner Gitarre verheiratet. Mit allen Höhen und Tiefen. Zusammen schaffen sie es immer wieder schöne, lustige und kritische Lieder zu schreiben. B (...)

Tags:

götz widmann joint venture monsters of liedermaching

gross & starck

Indie-Pop/-Rock aus Düsseldorf

Indie- Beats, Punk- Attitüde, Rock- Bass & Pop- Hooks: Mal fröhlich, mal nachdenklich, mal laut, mal leise aber immer gross & starck, ist hier jeder Song auf seine eigene Art besonders. Deutsche (...)

Tags:

die fantastischen vier joint venture götz widmann

Der Doktor

Steam powered Liedermacher aus Arkham

Der Doktor ist ein Soloprojekt, dass den Stil von Liedermaching mit allerlei Elementen aus dem Steampunk verbindet. Eine genaue Definition dazu gibt es nicht/braucht es nicht.

Tags:

götz widmann joint venture tom waits

Götz Widmann

Liedermacher aus Bonn

Götz Widmann, „Godfather of Liedermaching“. Seit 20 Jahren tourt der sympathische Klampfen-Rock’n Roller durch die Republik. Mal gefühlvoll, mal schamlos, mal gewinnend primitiv, mal aus dem Her (...)

Tags:

joint venture funny van dannen