×

gross & starck

Indie-Pop/-Rock aus Düsseldorf, seit 2017

Keine aktuellen News

Bio/Info

Indie- Beats, Punk- Attitüde, Rock- Bass & Pop- Hooks:
Mal fröhlich, mal nachdenklich, mal laut, mal leise aber immer gross & starck, ist hier jeder Song auf seine eigene Art besonders. Deutsche Texte mit Kopf, Bauch und Herz.
Was im Juni 2017 zwischen Düsseldorf und Aachen als Studioprojekt beginnt, entfesselt sich live zu einer Band, die zum Bewegen verführt.
gross & starck sind:
Joscha „Jonas Gross“ Golzari - Text, Komposition & Gesang
Phillip „Phillip Starck“ Kübber - Komposition & Gitarre
Live werden sie unterstützt von
Tim Bender - Gitarre & Gesang
Giselher „Gigi“ Frieg - Schlagzeug & Percussion
Alp Kin - Bass

Line-up

Joscha Golzari

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

Agador Spartacus

Agadorable Destruction Rock aus Ruhrgebiet / Hamburg

Octopunk

Rammig bis punkig aus Düsseldorf

History Of Sky

Post-Metal / Post-Hardcore aus Köln

Face Your Face

New Crossover aus Düsseldorf

König Kobra

Eine Prise Pop, ein wenig Punk und zudem ein bisschen Core... aus Essen

Drifted

Den Stil von Drifted zu beschreiben, fällt sehr schwer, da Coverversionen und Interpretationen verschiedenster Genres und Interpreten im Programm sind. Im Mittelpunkt steht der gemeinsame Spaß an der Musik und den vermitteln die Jungs bei ihren Auftritten aus Voerde

Weitere Acts in Düsseldorf