×

Klangchaot in Biernot

Hopfenfrischer Liedermacher in bierfreudiger Glückseligkeit aus Geldern, seit 2019

klangchaot.de

Bio/Info

Klangchaot in Biernot - Ein in bierfreudiger Glückseligkeit gereiftes musikalisch-kulturelles Klanggebräu, frisch gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot. Als Trinkbruder im Geiste habe ich aus einem alten Eichenfass, einer Bierkiste und weiteren Utensilien das einzigartige Bier-Drum-Set entwickelt, welches ich über 7 Pedale mit den Füßen spiele. Mit der Gitarre unterm Arm bin ich seitdem unterwegs und musiziere mit Händen und Füßen, um die Basis für meine untergärige Stimme und ein einzigartiges, klangliches Besäufnis zu erschaffen. Getreu der Devise: "Bierchen sind meine Lieblingstierchen" hinterlasse ich dabei alles andere als Katerstimmung nach meinen musikalischen Trinkgelagen.

Ich habe alles in mich hinein gekippt: Als Stammwürze nutzte ich längst vergessene Songs des feuchtfröhli (...) Mehr anzeigenchen Genres von Hans Hartz über Harald Juhnke bis hin zu bekannten Hits der Toten Hosen, SDP, Monsters of Liedermaching, Reis against the Spülmaschine oder anderen deutschen Künstlern, denen ich meine ganz spezielle Schaumkrone aufsetze. Mittlerweile wird das bierselige Programm durch vergnügt angesäuselter Eigenkreationen bekannter Hits und Songs aus der eigenen Sud unterhopft.

Gespickt mit süffisanten Geschichten des trinkfreudigen Alltags wird das Publikum ordentlich zum Mitmachen angeheitert und der durstigen Kehle gibt es ganz nebenbei Anreiz für unzählige, weitere Hopfenkaltgeschosse.

Musikalisches Klangchaoten Kabierett vom Feinsten! Oder kurz gesagt: Saufen unplugged - Wer nüchtern bleibt verliert! ;-)

Weitere Infos findet man auf "www.klangchaot.de" oder auf meinem YouTube-Channel bzw. auch auf meinem Instagramm Account "Klangchaot in Biernot".

Der Kabiertän Weniger anzeigen

Line-up

Daniel Wisse

Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Geldern

Stefan Hoffmann

Rock Pop Blues Alternative aus Voerde (Niederrhein)

The Ghost of Cruz Montana

Acoustic Folk Punk aus Düsseldorf

PORTER

Progressiver Alternativerock, mit Metal-, Rock- und Indieinfluss aus Dortmund, Witten, Essen

Redish

British Indie-Rock aus Krefeld

Living Beta

Alternative Hardrock aus Düsseldorf

Nomedia

No Rules - Just Music aus Düsseldorf

Weitere Acts in Geldern

Ähnliche Bands