×

Maexla

witzige deutsche Texte mit einer ordentlichen Portion Sympathie aus Heidelberg, seit 2020

maexla.com

Bio/Info

Maexla, das ist ein Singer/- Songwriter quasi direkt von Nebenan.
In seinen Liedern nimmt er das Leben manchmal mit Leichtigkeit und Humor, manchmal gibt er seinen Zuhörern aber auch einen Denkanstoß mit.
Seine Gitarre setzt der Musiker dabei teilweise mit rockigen Klängen ein, ist aber auch in der Lage, die Herzen seines Publikums mit einer Balade zum schmelzen zu bringen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Heidelberg

Heavy Holly

Singer-Songwriter-Musik, nur eigene Songs, mit musikalischen Einflüssen aus vielen Genres, z.B. Pop, Reggae, Big-Band-Swing, 80er-Dancefloor, Counbtry-Rock, Symphonisches, Irische Folklore uva. aus Neulußheim

HAWA MUPO

Songs und Balladen, Musik weil's Spaß macht aus Schwetzingen

cytho

Deutsch Pop/ Singersongwriter aus Heilbronn

Tea Wolf

Tea Punk / Singer Songwriter aus Bretten

guramy

Stilmix aus Punk, Reggae, Rock, Pop und Singer-Songwriter aus Mannheim

Micah & Tommy

Independent / Folk / Pop / SingerSongwriter aus Nussloch

Weitere Acts in Heidelberg

Ähnliche Bands