×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Joergundtoene

Wir sind langweilig und fade. Schade. Und aus Frankfurt

Joergundtoene stilistisch einzuordnen ist nicht ganz leicht: Rock, Pop, NDW, Punk, ja , sogar Soul hat schon mal jemand gesagt - sie selbst nennen es Roeck. Vor allem geht ihre Musik gut ins Ohr (...)

Tags:

bela b element of crime farin urlaub funny van dannen ideal mutabor rainald grebe spliff Ärzte

Clou Brio

Deutscher Indie-Pop aus Berlin

Clou Brio sind da! Locker fluffig und rotzfrech spazieren sie durch den Berliner Großstadtdschungel. Die Musik, die sie dabei erschaffen, ist tanzbar oder lädt zum Träumen ein. In ihren Texten k (...)

Tags:

clueso bosse kraftklub farin urlaub von wegen lisbeth

Mr. Fabulous

Singer/Songwriter aus Leutkirch

Vielfältig ist das Repertoire von Fabian Mroz aus dem Allgäu: Straßenmusiker, Liedermacher, und Arrangeur von Klassikern aus dem Rock’n Roll der 70er und 80er Jahre im neuen, akustischen Gewand, (...)

Tags:

monsters of liedermaching das pack jack johnson erdmöbel sportfreunde stiller farin urlaub

These are my Friends

Punkrock/Punk/Post-Hardcore aus Karben

Wir sind 4 Freunde und treffen uns bislang einmal in der Woche zum Quatschen und Lärmen. Wichtiger, als das musikalische Talent ist immernoch der Charakter/die Chemie. Vielleicht passt du ja als (...)

Tags:

boysetsfire farin urlaub heisskalt a day to remember

SoundDefekt

German Alternativ Pop-Punk aus Hamm

"Irgendwo scheint der Himmel für uns blau! …“. 

So beginnt der Refrain des Liedes "Vorangehen" der Band SoundDefekt aus Hamm: Einen Refrain den man nicht mehr leicht aus dem Ohr bekommt. Der Ti (...)

Tags:

madsen massendefekt kraftklub farin urlaub simple plan greenday sum41 billy talent

Kevin Thoma

Singer-Songwriter aus Marburg

Kevin allein auf der Bühne. Das ist keine schlechte Filmfortsetzung, sondern harte Realität (bei Bedarf dann auch doch mit anderen Musikern). Je nach Anlass und Publikum bietet Kevin Thoma selbs (...)

Tags:

pohlmann farin urlaub

Die netten Jungs von nebenan

Punkrock mit Bläsern aus Ratingen

Die netten Jungs von nebenan aus Ratingen/Düsseldorf. Wir machen Punkrock mit deutschen Texten, verzerrten Gitarren und rotzigen Bläsern. 2016 feierten wir zehnjähriges Bühnenjubiläum. 2018 ersc (...)

Tags:

farin urlaub feine sahne fischfilet foo fighters beatsteaks die toten hosen turbostaat

Lukas Meister

Gitarrenpop gegen die Resignation aus Berlin

"Diese poppige Version von ClickClickDecker mit nachvollziehbareren Texten ist wunderbar uneitle Singer/Songwriter-Kunst, und die Textzeile »Sag, worüber willst du reden, wohin willst du mit mir (...)

Tags:

farin urlaub funny van dannen element of crime bright eyes

Evil Cavies

finest Ska-Punk since 2004 aus Friedberg

Auf der Bühne 8 Jungs, adrett gekleidet in schwarz und weiß - ihnen gegenüber ein verschwitztes und tanzendes Publikum: Die Evil Cavies aus Friedberg spielen Ska-Punk, der das Haus rockt. Beim D (...)

Tags:

farin urlaub farin urlaub racing team less than jake mad caddies madness reel big fish ska-p the busters

Peter Komma Der

Unterhaltungsshows mit witzigen Songs zum Mitsingen und vertonten Geschichten zum Zuhören aus Berlin

Peter, der - ehemals Klaus Harper - begann 2008 als Liederschreiber- und Sänger. Sein erstes Album nahm er ebenfalls 2008 auf. Inzwischen spielt er bei kleinen Festivals, Hochzeiten und mittelgr (...)

Tags:

farin urlaub helge schneider knorkator funny van dannen olli schulz

Doppelgarage

Rock aus Mönchengladbach

Nun, was bekommen Sie wenn Sie sich für Doppelgarage entscheiden? Doppelgarage LIVE ist alles andere als eine Newcomer Band, die nicht weiß wie sie sich auf der Bühne zu präsentieren hat. Stattd (...)

Tags:

die toten hosen farin urlaub

The Screwjetz

Angry Pop for Punk-Rockers aus Langenselbold

Ang | ry Pop: Beschreibung für einen Musikstil, der sich aus Elementen anderer Genres zusammensetzt. Als prägende Eigenschaften dieser Sparte sind beispielsweise die Wut und Attitüde des Punk un (...)

Tags:

beatsteaks die toten hosen die Ärzte donots farin urlaub good riddance lagwagon muff potter nofx turbostaat zsk jupiter jones