×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Kevin Thoma

Singer-Songwriter aus Marburg

(Sowohl solo/akustisch als auch mit Band zu haben.) Trotz des Daseins als Keyboarder in verschiedenen Bands hat Kevin Thoma eines Tages die akustische Gitarre und die Welt des Song-Schreibens f (...)

Tags:

pohlmann farin urlaub

Entweder/Oder

Entertainment-Rock aus Heppenheim

Wir sind die Deutschrockentertainmentpunkrockkapelle "Entweder/Oder" auch kurz genannt "E/O". Die Erstehung ist kurz erzählt. Jeder von uns spielte schon vorher in einer Band, mit weniger ode (...)

Tags:

die sterne farin urlaub madsen revolverheld tocotronic tomte toten hosen Ärzte muff potter

Doppelgarage

Rock aus Mönchengladbach

Nun, was bekommen Sie wenn Sie sich für Doppelgarage entscheiden? Doppelgarage LIVE ist alles andere als eine Newcomer Band, die nicht weiß wie sie sich auf der Bühne zu präsentieren hat. Stattd (...)

Tags:

die toten hosen farin urlaub

Clou Brio

Deutscher Indie-Pop mit Berlinbezug aus Berlin

Clou Brio ist da! Locker fluffig und rotzfrech spaziert er durch den Berliner Großstadtdschungel. Die Musik, die er dabei erschafft, ist tanzbar oder lädt zum Träumen ein. In seinen Texten krieg (...)

Tags:

clueso bosse kraftklub farin urlaub

Kratzreiz

Medlodischer Punkrock (deutsch) in klassischer 3-Mann-Besetzung aus Altenburg

Nachdem das Betrinken mit Weinbrandbohnen der Vergangenheit angehört, der Bartwuchs eingesetzt hat und die Lieblingsmusik der Eltern entgültig für doof befunden wurde, haben es sich die 3 Altenb (...)

Tags:

die Ärzte wizo farin urlaub racing team terrorgruppe farin urlaub

The Screwjetz

Angry Pop for Punk-Rockers aus Langenselbold

Ang | ry Pop: Beschreibung für einen Musikstil, der sich aus Elementen anderer Genres zusammensetzt. Als prägende Eigenschaften dieser Sparte sind beispielsweise die Wut und Attitüde des Punk un (...)

Tags:

beatsteaks die toten hosen die Ärzte donots farin urlaub good riddance lagwagon muff potter nofx turbostaat zsk jupiter jones

Mr. Fabulous

Singer/Songwriter aus Leutkirch

Vielfältig ist das Repertoire von Fabian Mroz aus dem Allgäu: Straßenmusiker, Liedermacher, und Arrangeur von Klassikern aus dem Rock’n Roll der 70er und 80er Jahre im neuen, akustischen Gewand, (...)

Tags:

monsters of liedermaching das pack jack johnson erdmöbel sportfreunde stiller farin urlaub

Die Memos

Punkrock mit Ska Einflüssen / deutschsprachig aus Geesthacht

Heyhey, wir sind Die Memos aus Geesthacht einem Vorort von Hamburg . 4 Jungs, die ihre Musik mit viel Liebe, Spontanität, aber auch eigenen Ansichten und Messages füllen. Unsere Musik lässt si (...)

Tags:

farin urlaub nofx pascow sondaschule zsk

Die netten Jungs von nebenan

Deutschsprachiger Erdmännchenrock aus Ratingen

Die netten Jungs von nebenan aus Ratingen/Düsseldorf. Wir machen Punkrock mit deutschen Texten, verzerrten Gitarren und rotzigen Bläsern. Stilistisch hängen wir irgendwo zwischen Bands wie Feine (...)

Tags:

farin urlaub feine sahne fischfilet foo fighters beatsteaks die toten hosen turbostaat

Der Peter

Unterhaltungsshows mit witzigen Songs zum Mitsingen und vertonten Geschichten zum Zuhören aus Berlin

Peter, der - ehemals Klaus Harper - begann 2008 als Liederschreiber- und Sänger. Sein erstes Album nahm er ebenfalls 2008 auf. Inzwischen spielt er bei kleinen Festivals, Hochzeiten und mittelgr (...)

Tags:

farin urlaub helge schneider knorkator funny van dannen olli schulz

Lukas Meister

Gitarrenpop gegen die Resignation aus Berlin

"Diese poppige Version von ClickClickDecker mit nachvollziehbareren Texten ist wunderbar uneitle Singer/Songwriter-Kunst, und die Textzeile »Sag, worüber willst du reden, wohin willst du mit mir (...)

Tags:

farin urlaub funny van dannen element of crime bright eyes

reimanns

Melodischer Deutschpunk aus Oberhausen

reimanns sind drei Freunde, die leidenschaftlich zusammen musizieren. Und zwar melodiösen deutschsprachigen Punkrock, aus‘m Ruhrpott.... Wir versuchen neben guter Musik auch immer eine gute Sho (...)

Tags:

no use for a name nofx Ärzte farin urlaub