×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Baumann Bergmann Pokinsson

Safe Space-Rock 🌈 aus Hamburg

Millionen GamerInnen fragen sich, wo Poki abgeblieben ist. Die kurze Antwort lautet „Baumann Bergmann Pokinsson“, die lange: Deutschlands kultige Game Design-Legende ist mit seinen beiden Liebli (...)

Tags:

die Ärtze rainald grebe bela b olli schulz

Joergundtoene

Eigen. Sinnig. aus Frankfurt

"Was ich so interessant finde an eurer Musik: das eure Musik keine Regeln zu haben scheint." sagt Sepp'l Niemeyer vom VirusMusikRadio. Und Recht hat er, denn Joergundtoene stilistisch einzuordne (...)

Tags:

bela b element of crime farin urlaub funny van dannen ideal mutabor rainald grebe spliff Ärzte

Egotrip

Deutsche Texte Rockig mit Punk Attitüde aus Mainz

Egotrip ist ein Soloalbum. Eine musikalische und stilistische Weiterentwicklung liegt jahrelanger Banderfahrung zugrunde. Brachial eröffnet der Titelsong das deutschsprachige Debut und lässt s (...)

Tags:

bela b selig sportfree stiller

Johannes Scheurich

"Die tiefste Stimme Leipzigs" aus Leipzig

Johannes Scheurich – das ist die tiefste Stimme Leipzigs, der Bela B. des Indie-Pop und nicht umsonst auch Leipziger Songslam-Champion. Große Gefühle liegen dem gebürtigen Mecklenburger genauso (...)

Tags:

die Ärzte bela b die toten hosen wir sind helden

Johannes Scheurich & Band

Pop, Rock aus Leipzig

Johannes, Georg, Bernhard und Margot kommen aus Leipzig und machen deutschen Indie-Rock. Kennengelernt haben sie sich auf Song Slams, Wohnzimmerkonzerten und Open Stages. Seit Juni 2022 stehen d (...)

Tags:

die Ärzte wir sind helden thees uhlmann die toten hosen farin urlaub bela b

Midoh

Funpunkrock aus Bernau b. Berlin

Midoh entstand mit der Idee, einen Song für meinen Nachbarn zu machen. Der Ralf Rolf Song wurde irgendwann fertig und die Frage kam auf, unter welchem Namen denn das Lied veröffentlicht werden s (...)

Tags:

die Ärzte bela b die toten hosen

Micha Maat

Pop, Hip Hop/Rap, Schlager/Unterhaltung aus Hamburg

Der Musiker Micha Maat geboren am 25. September 1983 heißt mit bürgerlichem Namen Michael Max Haack. Aufgewachsen ist er größtenteils auf der Insel Rügen, in einem kleinen Dorf im Südwesten. Bis (...)

Tags:

die Ärzte bela b wir sind helden heinz rudolf kunze eminem phil collins genesis metallica slime udo lindenberg

RAGATAG

Rock´n´Ska aus Marburg

Gegründet wurde RAGATAG in Marburg im Jahre 1996. Das Besondere an dieser jungen Band war schon damals die musikalische Ungewöhnlichkeit, mit der die unausweichlichen Einflüsse der Rockmusik der (...)

Tags:

aerosmith alice cooper bela b farin urlaub heino ideal karamelo santo kiss madness mighty mighty bosstones motörhead sex pistols twisted sister Ärzte

Gelegenheit

Rock aus Dresden

Sie haben als Jungs angefangen. Mit umgedrehten Mülleimern als Drumms, einer verstimmten Akustikgitarre und einem Kassettenrecorder ging es damals los. Mittlerweile sind Puh, Plochi und Krümel ä (...)

Tags:

guns n’ roses die toten hosen bela b

ALLES LÜGN

Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Wir, ALLES LÜGN, wurde 2019 von Alex (Gesang, Gitarre) und Philipp (Drums) gegründet. „Unser Genre ist Rock, manchmal ein bisschen dreckig, manchmal ein bisschen punkig, manchmal ein bisschen ge (...)

Tags:

milliarden bela b die Ärzte madsen

Marco XY

energetisch punkig, rockig und stilistisch jonglierender Indie Pop aus Passau

Bandinfo MARCO XY: Marco XY schreibt seit einigen Jahren Texte. Im Sommer 2010 trafen diese Texte auf Musik und es entstand ein buntes Potpourri an Liedern die sich unter anderem gerne mit den K (...)

Tags:

bela b die toten hosen die Ärzte eav element of crime madsen

Kaine Ahnung

Punk/Deutschrock aus Bochum

Wir machen eine Mischung aus (Fun)Punk/Deutschrock Uns gibt's Offiziell seit 2004, jedoch mussten wir lange Zeit ohne Bassisten auskommen. Daher kann man eigentlich sagen das es uns erst seit 20 (...)

Tags:

bela b blur die toten hosen die Ärzte farin urlaub good charlotte