×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

RAGATAG

Rock´n´Ska aus Marburg

Gegründet wurde RAGATAG in Marburg im Jahre 1996. Das Besondere an dieser jungen Band war schon damals die musikalische Ungewöhnlichkeit, mit der die unausweichlichen Einflüsse der Rockmusik der (...)

Tags:

aerosmith alice cooper bela b farin urlaub heino ideal karamelo santo kiss madness mighty mighty bosstones motörhead sex pistols twisted sister Ärzte

Egotrip

Deutsche Texte Rockig mit Punk Attitüde aus Mainz

Egotrip ist ein Soloalbum. Eine musikalische und stilistische Weiterentwicklung liegt jahrelanger Banderfahrung zugrunde. Brachial eröffnet der Titelsong das deutschsprachige Debut und lässt s (...)

Tags:

bela b selig sportfree stiller

Joergundtoene

Wir sind langweilig und uninteressant. Schade. Und aus Frankfurt

Joergundtoene stilistisch einzuordnen ist nicht ganz leicht: Rock, Pop, NDW, Punk, ja , sogar Soul hat schon mal jemand gesagt - sie selbst nennen es Roeck. Aber vor allem geht ihre Musik gut in (...)

Tags:

bela b element of crime farin urlaub funny van dannen ideal rainald grebe spliff Ärzte

Baumann Bergmann Pokinsson

Ein Indie-Singer-Songwriter-Trio mit einem Hauch von „Die Ärzte“ und Rio Reiser aus Hamburg

Die Spaßkapelle Baumann Bergmann Pokinsson setzt sich zusammen aus Deutschlands bekanntestem Game Designer Jan Müller-Michaelis alias Poki Pokinsson (Gesang und Gitarre), dem stoischen Gunnar Be (...)

Tags:

die Ärtze rainald grebe bela b olli schulz

Midoh

Funpunkrock aus Bernau b. Berlin

Midoh entstand mit der Idee, einen Song für meinen Nachbarn zu machen. Der Ralf Rolf Song wurde irgendwann fertig und die Frage kam auf, unter welchem Namen denn das Lied veröffentlicht werden (...)

Tags:

die Ärzte bela b die toten hosen

Kaine Ahnung

Punk/Deutschrock aus Bochum

Wir machen eine Mischung aus (Fun)Punk/Deutschrock Uns gibt's Offiziell seit 2004, jedoch mussten wir lange Zeit ohne Bassisten auskommen. Daher kann man eigentlich sagen das es uns erst seit 20 (...)

Tags:

bela b blur die toten hosen die Ärzte farin urlaub good charlotte

BRIMA

Rock aus Pulsnitz

Aus einem kleinen Raum, mitten auf dem Lande, qualmt es mächtig. BRIMA neue Musik braucht das Land und schon wird von diesen Neulingen aus dem Kamenzer Raum ein Deutsch-Pop-Punk-Rock Süppchen an (...)

Tags:

bela b farin urlaub itchy poopzkid jennifer rostock juli luxuslärm madsen silbermond sportfree stiller Ärzte

Gelegenheit

Rock aus Dresden

Sie haben als Jungs angefangen. Mit umgedrehten Mülleimern als Drumms, einer verstimmten Akustikgitarre und einem Kassettenrecorder ging es damals los. Mittlerweile sind Puh, Plochi und Krümel ä (...)

Tags:

guns n’ roses die toten hosen bela b

Die Unglaublichen Ravellos - Die Ärzte Tribute aus Berlin (DE)

Die Ärzte-Tribute Band aus Berlin

Die Unglaublichen Ravellos aus Berlin (aus Berlin)! und damit die einzige offizielle Die Ärzte-Tribute Band aus Berlin... Du willst ein bei "Paul, der Bademeister" schweißgebadetes, ein bei (...)

Tags:

die Ärzte deutschrock farin urlaub racing team bela b

Francis Farewell

Gentleman Art Rock im Zebrahemd aus Schwetzingen

"Sie verbinden anspruchsvolle Texte, die an extravaganten Bildern und pointierten Aussagen reich sind, mit krachender Rockmusik" Mannheimer Morgen "Francis Farewell spielten in der Vorrun (...)

Tags:

queens of the stone age dick dale arctic monkeys bela b die Ärzte ton steine scherben kettcar the raconteurs

Marco XY

energetisch punkig, rockig und stilistisch jonglierender Indie Pop aus Passau

Bandinfo MARCO XY: Marco XY schreibt seit einigen Jahren Texte. Im Sommer 2010 trafen diese Texte auf Musik und es entstand ein buntes Potpourri an Liedern die sich unter anderem gerne mit den (...)

Tags:

bela b die toten hosen die Ärzte eav element of crime madsen

raketenklee

Deutschrock aus Dietkirchen

Raketenklee ist aufstrebende Deutschrock-Band aus Weilburg die sich im Dezember 2007 gründete. Die drei Musiker, die seit der Bandgründung alle auf den Künstler-Nachnamen "Clover" hören, haben s (...)

Tags:

bela b bosse but alive christina stürmer die sterne die toten hosen die Ärzte elfmorgen farin urlaub juli metallica misfits paul gilbert peilomat sex pistols silbermond the wohlstandskinder