×

Gelegenheit

Rock aus Dresden, seit 2006

Bio/Info

Sie haben als Jungs angefangen. Mit umgedrehten Mülleimern als Drumms, einer verstimmten Akustikgitarre und einem Kassettenrecorder ging es damals los. Mittlerweile sind Puh, Plochi und Krümel ältere Jungs geworden, doch sind ihrer Musik immer treu geblieben - schnell, tabulos und punkig. Doch nicht zu vergessen sind die Balladen von Gelegenheit.
Wer schon einmal dabei war, der weis, das ein Konzert der Band einmalig und unvergesslich ist. Ob "Sangria" oder "Danke", Gelegenheit weis es die Feder zu führen und das Publikum zum Mitsingen und Feiern zu animieren.
Mittlerweile bringt es die Band seid ihrer Gründung im Jahr 2006 auf 3 Alben ("Wir sind wieder da", "Das Neue Album (DNA)" und "Alle Meine Weiber").

Line-up

Puh M

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Dresden

Dying Empire

Eine Band, die den Menschen schonungslos ihre dunkelsten Seiten zeigt. Den Zuhörer erwartet eine Reise durch die Tiefen des menschlichen Seins in all seinen Facetten. Zerstörung allen Lebens durch das eigene Handeln, skrupellos und egoistisch. aus Dresden

Spielbot

Soloact aus Dresden

The Novikents

Beat Beat Beat aus Dresden

NORDSTERN - Auf den Spuren Santianos

Santiano-Tribute aus Oßling

OKDA

Alternative Rock/Post Grunge aus Dresden

Pigs on The Wing

35 Jahre Bandgeschichte von aus Dresden

Weitere Acts in Dresden

Ähnliche Bands