×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Ruperts Kitchen Orchestra

Lustiger & tighter deutschsprachiger Disco - Pop - Funk aus Berlin

Wir machen schlaue Texte, in the pocket - Grooves und auch mal einen blöden Spruch, dabei sind wir aber immer in den oberen Sphären des guten Geschmackes zu finden, über den wir vortrefflich zu (...)

Tags:

tower of power bee gees spliff maceo parker james brown

ÜBERMUT

Euphorischer deutscher Elektro-Pop in der Klangwelt der 80er und mit treibenden Grooves aus Gießen

Jede Zeile brennt, Style ist alles und der Beat ist so fett. Nenn es Elektro-Pop, aber nicht so totes Zeug, sondern als hättest du eine Infusion aus Euphorie in den Venen. Jetzt denk’ dir noch d (...)

Tags:

bilderbuch spliff kraftwerk prince 2raumwohnung falco

Vocalist

Sehr vielfältig! Groovig+sehr melodisch, positive Texte. Motto: without music life would be a mistake aus Köln

Die meisten Demos hier habe ich selber eingespielt. Ich spiele einige Instrumente/singe und arrangiere mit Logic. Schreibe sowohl laute als auch leise Töne. Singe in verschiedenen Sprachen. Hits (...)

Tags:

jeff buckley beatles zappa bowie portishead police spliff

Twentyfour Deluxe

Pop, Rock, Folk/Country aus Minden

Die Band Twentyfour Deluxe hat sich im Jahr 2024 gegründet und interpretiert bekannte Rock- und Pop-Klassiker aus fast 24 Jahrzehnten. ;)

Tags:

the beatles ccr steppenwolf u2 eric clapton spliff stray cats

BUELOW & friends

gepflegter Pop mit gelegentlichen Ausuferungen aus Wachenheim an der Weinstraße

Songwriter für Culture Beat, ATC, Mit-Produzent des Culture Beat Albums "Inside out" 1995, Der Buelow Song "Rendezvous" war 1998 einer der 20 meist gespielten Songs im Radio in Deutschland, Öste (...)

Tags:

paul carrack george michael roger cicero spliff supertramp

POTSCH POTSCHKA

Deutsch Rock / NDW Rock aus Birkenwerder

POTSCH POTSCHKA: SPIELT SPLIFF _ Der Gitarrist der legendären 80s-Deutsch Rock-Kapelle um Herwig Mitteregger hat mite igener Band seine alten Hits wiederbelebt.Zugegeben: Ich habe diese CD mit (...)

Tags:

spliff nina hagen

Joergundtoene

Eigen. Sinnig. aus Frankfurt

"Was ich so interessant finde an eurer Musik: das eure Musik keine Regeln zu haben scheint." sagt Sepp'l Niemeyer vom VirusMusikRadio. Und Recht hat er, denn Joergundtoene stilistisch einzuordne (...)

Tags:

bela b element of crime farin urlaub funny van dannen ideal mutabor rainald grebe spliff Ärzte

MOFISCH

Deutscher Pop/Powerpop/Rock aus Flensburg

MOFISCH: Einfach Pop! Flensburg, Ostsee, ganz oben im Norden Deutschlands. Hier sind MOFISCH gestrandet. Und ihre Musik klingt gerade so, als hätten sie die letzten 20 Jahre Popgeschichte ein (...)

Tags:

spliff silly

laute Welt

dt. Rock, Pop, Rockchanson aus Weimar

laute Welt - eine Thüringer Rockband, bereits einige Jahre in Sachen guter handgemachter Rock- und Popmusik mit eigenen deutschen Texten unterwegs, haben gerade ihr siebentes Studioalbum "Sehnsu (...)

Tags:

heinz rudolf kunze silly wir sind helden spliff element of crime stoppok dota kehr judith holofernes

FETTFABRIK

Pop aus Düsseldorf

Fünf Musiker, die schon auf der einen oder anderen auch größeren Bühne gestanden und das eine oder andere Studio von innen gesehen haben und DESHALB niemandem etwas beweisen müssen... außer viel (...)

Tags:

bilderbuch spliff deichkind

Jasmin Perret

Pop, Techno/Electronic aus Mannheim

Wie langweilig. Pop ist tot. Und Facebook löst das reale Leben ab. Nichts geht mehr - und doch geht alles! Schlaf weiter oder tanz mit uns durch die Realität! Geh mit dem Schiff unter oder feier (...)

Tags:

ideal deichkind nina hagen spliff mia

DELAMOTTE

Deutschsprachige Indie-Pop Musik, Neue Deutsche Welle aus Neumarkt in der Oberpfalz

NeuPop nennen Delamotte ihre Musikrichtung – eine Anlehnung an die Neue Deutsche Welle, deren Experimentierfreude und Selbstironie auf ihrer ersten EP „Sieben Leben“ (erscheint im Juni 2018) deu (...)

Tags:

wir sind helden spliff von wegen lisbeth bilderbuch falco