×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Plastic Skanksters

FullRangeSka aus Kiel

Ende 1991 fanden sich einige Recken zusammen die keine Lust mehr auf Punk hatten. "Wir machen jetzt Ska ! " war das Motto und das nunmehr seit über 30 Jahren ununterbrochen. Ob auf großem Festiv (...)

Tags:

mad caddies madness mighty mighty bosstones

Bob Moehrley & The Waiters

Reggae,Ska alternativ Dialekt aus Schaffhausen

2019: Bob und die Waiters starteten die ersten,sporadischen Proben. Der erste, kurze Auftritt fand dann in der Silvesternacht 2019/20, anlässlich einer kleinen Feier im Fasskeller zu Schaffhause (...)

Tags:

peter tosh madness bob marley

Opa Hell

Punkrock mit Sax aus Lemwerder

Opa Hell - "Bandinfo" 2022 (Einst 1987 als "Raising Hell" gegründet) Schlagzeug, Bass, 2 * Gitarre, Saxofon und Gesang. Opa Hell erstellten ein neues Programm, in dem die Musikstile Punk, Metal, (...)

Tags:

dead kennedys the specials slime ideal madness slayer

PATENBRIGADE

Poppiger Punkrock mit Haltung und deutschen Texten aus Leipzig

Hallo, wir sind PATENBRIGADE aus Leipzig. Unser Musikprojekt besteht aus Udo von Wolfen (Texter und Sänger) und Andreas Leipold (Texter, Komponist, Gitarrist und Bandmanager). Wir arbeiten derze (...)

Tags:

bad religion rancid beach boys pothead die toten hosen broilers kraftklub nofx ween beatles motown soul ska madness die Ärzte ton steine scherben slime gundermann rio reiser dritte wahl the pogues turbonegro kettcar ramones

Los Compadres Meissen

Indierock bis SKA aus Meißen

Gegründet 2011 in Meißen von Robert Queiser und Jens Meltzer. Wir spielen Indie-Rock mit Funk und Ska Einflüssen. Die Hälfte unserer Lieder sind aus eigener Feder, die andere Hälfte sind Coverso (...)

Tags:

the doors madness misfits

Betrayers of Babylon

Reggae und Global Groove aus Essen

Stell dir vor, Seeed, Manu Chao und Cat Empire machen zusammen Musik: So klingen die Betrayers of Babylon. Ihr bunter Mix aus Reggae und Global Groove entfaltet hochgradig ansteckende Energie. H (...)

Tags:

seeed manu chao madness peter fox

Operation Offbeat

Specials und AC/DC treffen Enno Morricone und trinken zuviel Espresso. aus Hannover

Operation Offbeat war in der Vergangenheit in verschiedenen Besetzungen in London und Hamburg aktiv. Die VÖ des ersten Albums fiel dann recht exakt mit Corona zusammen, dazu kam noch ein Umzug n (...)

Tags:

madness ennio morricone mad caddies ac/dc

Malacates Trebol Shop

latin ska with a lot of flavor aus El Pajonal

Latin ska band Malacates Trebol Shop with 5 albums

Tags:

madness

Colossus MC

Grown Man Rap aus Tübingen

Hip Hop ist mehr als nur Sprechgesang: Es ist ein Lebensgefühl, es ist Ausdruck von Allem, was sonst unausgesprochen bleibt. Genau da setzt Colossus MC an. Vergangenheit und Zukunft vereint Colo (...)

Tags:

madness

UTB ROCKET CREW

Uptempo Urban Rock'n Punk aus Düsseldorf

Die UTB ROCKET CREW gibt es schon lange. Die Mitglieder der ersten Besetzung fanden sich in den 80er Jahren zu Düsseldorf im Ratinger Hof und seiner Umgebung. Über die Zeit war die Band mal akti (...)

Tags:

the ramones the clash buzzcocks madness the specials the hives

Fat Kahoona

Surf Rock schnell und tanzbar aus Berlin

Mit wehenden Fahnen und einer gehörigen Portion Coolness bahnt sich der FAT KAHOONA seinen Weg durch die großen und kleinen Brandenburger und Berliner Clubs, Sommerfeste und OpenAirs. Der an den (...)

Tags:

dick dale madness

RAGATAG

Rock´n´Ska aus Marburg

Gegründet wurde RAGATAG in Marburg im Jahre 1996. Das Besondere an dieser jungen Band war schon damals die musikalische Ungewöhnlichkeit, mit der die unausweichlichen Einflüsse der Rockmusik der (...)

Tags:

aerosmith alice cooper bela b farin urlaub heino ideal karamelo santo kiss madness mighty mighty bosstones motörhead sex pistols twisted sister Ärzte