×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Skatholiken

Ska-Punk aus Würzburg

Würzburg verpflichtet – so kommt es, dass eine Skapunk-Band voller Heiden sich nach der örtlich vorherrschenden Konfession benennt. Mit Bläsern, Tanzmusik und ein bisschen Punkrock verbreiten di (...)

Tags:

reel big fish farin urlaub racing team madness

Operation Offbeat

Offbeat, Popsongs, Punk & Reggae aus Hamburg

Operation Offbeat gründeten sich 2015 in London; nach diversen Gigs und einer EP wurde im Sommer 2017 das Debutalbum aufgenommen, das im Frühjahr 2018 erscheint. Wegen des Umzugs von Sänger/Gita (...)

Tags:

mad caddies madness mighty mighty bosstones manu chao

Plastic Skanksters

FullRangeSka aus Kiel

Ende 1991 fanden sich einige Recken zusammen die keine Lust mehr auf Punk hatten. "Wir machen jetzt Ska ! " war das Motto und das nunmehr seit 27 Jahren ununterbrochen. Ob auf großem Festival od (...)

Tags:

mad caddies madness mighty mighty bosstones

Jonkanoo

Ska- und Reggae- Coverversionen bekannter Hits sowie Eigenkompositionen aus Hamburg

Aus der Fülle der zahllosen Ska- und Reggaebands hebt sich der Sound von Jonkanoo deutlich ab. Denn Jonkanoo ist mehr als Offbeat: Neben Eigenkompositionen liefert die 10- köpfige Band Ska-, Roc (...)

Tags:

madness ub40

Fat Kahoona

Surf Rock/Ska schnell und tanzbar aus Königs Wusterhausen

Nach dem Abi in Königs Wusterhausen zusammengefunden. Nach kurzer Findungsphase schnell in den surfigen Rock der 60er Jahre verliebt. Immer um Multiinstrumentalität bemüht. So teilen sich zwei G (...)

Tags:

dick dale madness

RAGATAG

Rock´n´Ska aus Marburg

Gegründet wurde RAGATAG in Marburg im Jahre 1996. Das Besondere an dieser jungen Band war schon damals die musikalische Ungewöhnlichkeit, mit der die unausweichlichen Einflüsse der Rockmusik der (...)

Tags:

aerosmith alice cooper bela b farin urlaub heino ideal karamelo santo kiss madness mighty mighty bosstones motörhead sex pistols twisted sister Ärzte

100% Contest

Unterholz Style aus Heidelberg

100% Contest ist eine Heidelberger Rap Crew, die seit Ende 2013 aus den Mitgliedern Spiz und Truth besteht. Solo machen beide schon seit Mitte der 90er Rapmusik. Aus dieser Zeit kommen auch di (...)

Tags:

madness

KTK

Ska/Reggae/Dancehall aus Monschau

KTK wurde zur Zeit des grossen englischen Ska-Revivals im Jahr 1981 gegründet. Die Bandgeschichte wurde immer wieder von kleineren "kreativen Pausen" bestimmt, in denen neue Projekte angestosse (...)

Tags:

madness the specials skatalites

Evil Cavies

finest Ska-Punk since 2004 aus Friedberg

Auf der Bühne 8 Jungs, adrett gekleidet in schwarz und weiß - ihnen gegenüber ein verschwitztes und tanzendes Publikum: Die Evil Cavies aus Friedberg spielen Ska-Punk, der das Haus rockt. Beim D (...)

Tags:

farin urlaub farin urlaub racing team less than jake mad caddies madness reel big fish ska-p the busters

Mood

Alternative Indie Rock aus Barcelona

MOOD is an Alternative Indie Rock band from Barcelona, one of the most known group in the alternative local scene and now emerging in the national and international rock panorama, after years of (...)

Tags:

queens of the stone age muse black rebel motorcycle club blur radiohead madness rancid sex pistols ramones queen nirvana pantera the kooks beatles

Loaded

Streetpunk with a touch of ska aus Mannheim

Es geht ums Feiern und Frustation, es geht darum für’s Wochenende zu leben, die Läutstärkeregler voll aufzudrehen und sich riesig zu fühlen. Man kann es nur mit dem allerersten Kuss, der ersten (...)

Tags:

bouncing souls broilers clash dropkick murphys madness pogues rancid