×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Nativø

Kieler Reggae & Funk aus Kiel

Nativø ist eine multikulturelle Reggae Band aus Kiel. Ihre Anfänge nahm die Band Ende 2017. Bei einer Jam Session lernten sich Fernando (Venezuela) und Prady (Dominikanische Republik) kennen und (...)

Tags:

sublime the specials jaya the cat panteón rococó bob marley skatalites manu chao mad caddies the police

Opa Hell

Punkrock mit Sax & Witz aus Lemwerder

Opa Hell - Info 2019 / 2020 Da sind wir wieder. Wir haben uns verstärkt. Jetzt können wir abgehen. Schlagzeug, Bass, 2 mal Gitarre, Saxophon und Gesang. Sechs Männer feiern ihren Mix aus guter M (...)

Tags:

dead kennedys the specials

THE NITE STEADIES

seriously selected special ska aus Stuttgart

Die sechsköpfige Offbeat-Formation aus Stuttgart fühlen sich seit der Gründung 2009 ihren Vorbildern der klassischen Ska Zeit verbunden, ohne sich dabei zu sehr in der eigenen musikalischen Band (...)

Tags:

the specials

UTB ROCKET CREW

Uptempo Urban Rock'n Punk aus Düsseldorf

Die UTB ROCKET CREW gibt es schon lange. Die Mitglieder der ersten Besetzung fanden sich in den 80er Jahren zu Düsseldorf im Ratinger Hof und seiner Umgebung. Über die Zeit war die Band mal akti (...)

Tags:

the ramones the clash madness the specials the hives

Go Monkeys

Ska-Coverband, die sämtliche Ska- und Reggaehits der letzten 6 Jahrzehnte im Modernen Gewand präsentiert aus Mülheim an der Ruhr

Die aus dem Ruhrgebiet stammende Ska-Cover-Band: „GO MONKEYS“ spielt ausschließlich feinste Ska- und Reggea-Coverstücke in mitreißender Art und Weise. Das 2 Stunden umfassende Programm bietet ab (...)

Tags:

the specials bob marley

KTK

Ska/Reggae/Dancehall aus Monschau

KTK wurde zur Zeit des grossen englischen Ska-Revivals im Jahr 1981 gegründet. Die Bandgeschichte wurde immer wieder von kleineren "kreativen Pausen" bestimmt, in denen neue Projekte angestossen (...)

Tags:

madness the specials skatalites

Gar Krass

Punk/Hardcore, Ska/Reggae/Dancehall aus Wiedergeltingen

Seit 1992 spielten Gar Krass nicht nur mehr als 500 Konzerte zwischen Bremen und Südtirol, sondern prägten auch maßgeblich die Allgäuer Ska-Punk-Szene. Mit ihrer ursprünglichen Mischung aus wil (...)

Tags:

the clash the specials rancid social distortion

Offbeat Mafia

Ska/Reggae/Dancehall aus Hannover

Mit dem Ziel, tanzbare Skamusik mit guter Laune zu verbreiten, wurde die Offbeat Mafia Mitte 2008 von drei szeneerfahrenen Skangstern aus Hildesheim in einer zum Probenraum ausgebauten Dachkamme (...)

Tags:

the specials karamelo santo

The Twangmonkeys

Garage Rock aus Straelen

Könnten auch dem "Back From The Grave"-Samplern entsprungen sein, und die meisten verfügbaren Aufnahmen klingen soundtechnisch vielleicht momentan sogar noch etwas mehr nach Küche denn nach Gara (...)

Tags:

black keys the specials john coffey the sonics

Betrayers of Babylon

Reggae, Ska und Dancehall mit ordentlich Power aus Neuss

Mit purer Energie, unglaublicher Spielfreude, Optimismus und einer Schippe Ironie zaubern die Betrayers of Babylon den Sonnenschein herbei. Ob über Dinge, denen wohl noch nie ein Lied gewidmet (...)

Tags:

seeed the specials reel big fish

Offbeat Mafia

Ska/Reggae/Dancehall aus Hannover

Tags:

karamelo santo the specials

Secret Asian Men

Skapunkindiepop aus Tübingen

SECRET ASIAN MEN machen Musik – Ska zum Tanzen, Punk zum Pogen, ein bisschen Reggae zum Wippen, und dann zerren sie auch noch dein geliebtes Indie-Hornbrillen-Softietum mit in die Mische. 2011 (...)

Tags:

less than jake reel big fish the specials rantanplan