×

UTB ROCKET CREW

Uptempo Urban Rock'n Punk aus Düsseldorf, seit 2014

Bio/Info

Die UTB ROCKET CREW gibt es schon lange. Die Mitglieder der ersten Besetzung fanden sich in den 80er Jahren zu Düsseldorf im Ratinger Hof und seiner Umgebung. Über die Zeit war die Band mal aktiv und öffentlich präsent, mal war sie es nicht. Im Jahre des Herrn 1995 erschien nicht er selbst, sondern mit Ultra Multiple ein Tonträger der Band. Ihren Kern aus Punk und Punkrock mit diversen Einflüssen aus anderen Genres hat die Band stets gepflegt und in den letzten Monaten frisch poliert und ergänzt. Nach längerer Pause freut sich die Band, mit ihren Songs wieder auf der Bühne zu sein, lautstark, energiegeladen und unvergesslich! (Stand Oktober 2019)

Line-up

Amstaff Nikita

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

Fucking Cuddly Toys

Trancecore aus Solingen

Sheep Purple

Hardrock-Metal aus Kerken

STAINLESS BLUE

Blues & Bluesrock aus Düsseldorf

Rock Projekt im Aufbau

in Entwicklung aus Neuss

Slush Art

Experimentelle Musik seit 1987 Frauenpower der besonderen Art aus Essen

Dumm & Unfreundlich

Fun-Punk mit Crossover von Metal bis Funk aus Oberhausen

Weitere Acts in Düsseldorf

Ähnliche Bands