×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Naia Skaia

Ska/Reggae/Dancehall aus Bochum

"Aber Trübsal blasen is' nicht, weil die Sonne scheint" Mit Musik die von rotzigem Punk und Ska bis zu augenzwinkernden Pop-Einlagen reichen kann, spielt Naia Skaia sowohl für die feierlaunigen (...)

Tags:

mad caddies skatoons sondaschule

Die Fischer

Pop, Rock, Ska, Punk, Polka, Filmmusik aus Lübeck

DIE FISCHER sind eine 11-köpfige Band aus der Hansestadt Lübeck. Sie werden unter anderem auch als PopSkaPunk-Orchester tituliert und bestechen durch einen spürbar unerschöpflichen Ideenreichtum (...)

Tags:

die Ärzte ennio morricone mad caddies rantanplan reel big fish ska-p the beatles bee gees huey lewis & the news santiano

Tequila Terminators

Ska-Rock, Ska-Punk, Ska, Reggae aus Bürgstadt

Ob es der Geburtstag der Oma, das Fest der lokalen Feuerwehr oder das überfüllte Open Air Festival ist - diese sechsköpfige Band vom bayerischen Untermain hat ihren Spaß und gibt ihn gerne in Fo (...)

Tags:

mad caddies reel big fish sublime no doubt

Plastic Skanksters

FullRangeSka aus Kiel

Ende 1991 fanden sich einige Recken zusammen die keine Lust mehr auf Punk hatten. "Wir machen jetzt Ska ! " war das Motto und das nunmehr seit 27 Jahren ununterbrochen. Ob auf großem Festival od (...)

Tags:

mad caddies madness mighty mighty bosstones

Grup Huub

Ska, Polka, Rock aus Bissingen Teck

Nach dem Motto „Wer braucht schon Bizeps? Hauptsache Doppelzunge und Luft in der Lunge!“ treten die sechs Kirchheimer Jungs mit ihrer im Mai 2015 gegründeten Band „Grup Huub“ auf. Mit Gitarre, S (...)

Tags:

mad caddies labrassbanda

Awesome Scampis

Ska-Punk Party Granaten aus Dortmund

Die AWESOME SCAMPIS aus dem Ruhrgebiet beweisen mit knalligen Bläsern und deutschen Texten, dass tanzbarer Ska-Punk eine Garantie für großartige Shows ist. Wer musikalische Vergleiche sucht, lie (...)

Tags:

less than jake reel big fish skatoons sondaschule rantanplan mad caddies feine sahne fischfilet farin urlaub racing team

Evil Cavies

finest Ska-Punk since 2004 aus Friedberg

Auf der Bühne 8 Jungs, adrett gekleidet in schwarz und weiß - ihnen gegenüber ein verschwitztes und tanzendes Publikum: Die Evil Cavies aus Friedberg spielen Ska-Punk, der das Haus rockt. Beim D (...)

Tags:

farin urlaub farin urlaub racing team less than jake mad caddies madness reel big fish ska-p the busters

Sick Leave

SkaPunk aus Hamburg

Sick Leave spielen manchmal Punk und manchmal Ska, meistens beides. Zu sechst geht das ziemlich gut und so machten sich die Jungs aus Hamburg im Sommer 2019 auf den Weg die Bühnen der Welt zu be (...)

Tags:

mad caddies nofx mighty mighty bosstones rantanplan

Mindstates

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus München

Servus, ich bin Emil. Mittlerweile mach ich seit 17 Jahren Mucke - heftig. Über die Jahre in verschiedensten Punkbands, seit 2020 mach ich mit Mindstates jedoch Solo mein Ding. Hier kann ich mic (...)

Tags:

oasis linkin park kvelertak pink floyd beartooth rise against anti flag noel gallagher liam gallagher green day mad caddies papa roach

SkaAllüren

Tanzbarer Ska-Punk aus Darmstadt

Abseits des popkulturellen Maintreams präsentieren die SkaAllüren seit nunmehr 13 Jahren ihre raue wie gleichsam tanzbare Definition sozialkritischen Ska-Punks. Inspiriert von Bands wie The Toas (...)

Tags:

mad caddies

Nativø

Reggae, Funk, Hip Hop & Latin aus Kiel

Nativø ist eine multikulturelle Reggae Band aus Kiel. Ihre Anfänge nahm die Band Ende 2017. Der Name Nativø verweist auf eine tiefe Verbundenheit mit Mutter Natur und mit ursprünglichen lateinam (...)

Tags:

sublime the specials jaya the cat panteón rococó bob marley skatalites manu chao mad caddies the police

Sentilo Sono

Extrem eingängige und tanzbare Mischung aus Ska, Punkrock und Reggae. aus München

Sentilo Sono spielen eine extrem eingängige und tanzbare Mischung aus Ska, Punkrock und Reggae. Die Texte beschreiben mit wortwitzigem Tiefsinn und einem guten Schuss Selbstironie die kleinen Zo (...)

Tags:

nofx sublime sondaschule manu chao mad caddies the clash reel big fish