×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

VOLFONI [FR]

Heavy-Gitarre, Blechblasinstrumenten und rebellischen Liedtexten aus Nantes

Wir 6 Bandmitglieder haben uns, nach über 10 Jahren in verschiedenen Formationen, vor 3 Jahren schließendlich mit der gleichen Begeisterung zur Musik und der Liebe zu Auftritten gefunden. Mit VO (...)

Tags:

streetlight manifesto

Dirty Rodriguez

Ska Punk aus Saarbrücken

Im September 2008 trafen sich Mitglieder aus verschiedenen Kapellen, um das Fundament für ein neues, gemeinsames musikalisches Projekt zu legen. Ihr Ziel: Spaß bringende Musik zu machen, die ihr (...)

Tags:

reggae mad caddies streetlight manifesto sondaschule

The Mofos

Ska-Punk aus Bad Teinach-Zavelstein

After the first musical attempts in 2005 as a Rock and Punk-Rock cover band, Fabian (Drums), Florian (Guitar), Micha (Guitar & Voc.) and Patrick (Voc. & Bass) decided to move on as a Ska-Punk ba (...)

Tags:

less than jake nofx rancid zebrahead ska-p streetlight manifesto

The Schabernacks

Ska/Punk/Schabernack aus Hagen

Kennen Sie das auch? Überall halbtote Punkbands und jeder 2. Arsch macht Ska weil dazu immer alle tanzen – Wir vereinen diese völlig überflüssigen Musikstile, weil davor noch Niemand auf die Ide (...)

Tags:

streetlight manifesto rancid

Skatastrophe

Ska-Punk aus Karben

BANDINFO Es gibt diese Bands, deren Geschichte erzählt sich wie ein Märchen: in der Schule kennengelernt, beste Freunde geworden, die Liebe zur Musik geteilt, zusammen in der Garage gejammt u (...)

Tags:

mad caddies reel big fish sondaschule streetlight manifesto

MoB!

Ska-Pop aus Rodgau

MoB! ist eine noch relativ junge Ska-Band aus Rodgau, die sich das Ziel gesetzt hat, durch peppige Coverversionen vieler bekannter aber auch einiger unbekannter Titel in jedem Umfeld maximal gut (...)

Tags:

goldfinger mad caddies reel big fish streetlight manifesto sublime

Skanimals

Skapunk vom Feinsten aus Marburg

Die Skanimals präsentieren euch Skapunk vom Feinsten! Wir sind sechs Freunde aus Marburg, die sich auf Grundlage ihres Interesses für Musik & Bier als Band formiert haben, und wir verfolgen ein (...)

Tags:

reel big fish streetlight manifesto jaya the cat

The Flaming Cucumbers

Ska-Punk-HipHop aus Lemförde

Die Gurkentruppe, die sich “The Flaming Cucumbers” nennt, existiert in dieser Besetzung seit Anfang 2007 und versucht seit dem mit Hilfe der von ihnen entwickelten Wunderwaffe Knaben-Core die We (...)

Tags:

reel big fish streetlight manifesto

Hoof and Mouth

Ska, Pop, Klesmer, Rock aus Bremen

4 Musiker die eigentlich auch noch eine ehrliche Arbeit haben aber am liebsten auf der Bühne stehen und das Publikum begeistern. Wir sind Emil (Gesang/Posaune), Morten (Gitarre), Dennis (Bass) & (...)

Tags:

streetlight manifesto

Fluchtweg 1. Stock

Alternativ SKa aus Oldenburg

„Everybody be cool – This is a robbery“ … So heisst es in Quentin Tarantinos Meisterwerk Pulp Fiction. Fluchtweg 1. Stock? Genau richtig, denn die Jungs wollen hoch hinaus und halten damit ni (...)

Tags:

ben folds cat empire streetlight manifesto manu chao

Destination Anywhere

Ska/Reggae/Dancehall aus Betzdorf

„… außergewöhnlich gut…“ hoersturz.net „… und die Scheibe beginnt von vorn zu rotieren… „ bordsteinkante.net „…es hat in den letzten Jahren nicht auch nur eine US-amerikanisc (...)

Tags:

less than jake mad caddies streetlight manifesto