×

The Flaming Cucumbers

Ska-Punk-HipHop aus Lemförde, seit 2007

theflamingcucumbers.de

Bio/Info

Die Gurkentruppe, die sich “The Flaming Cucumbers” nennt, existiert in dieser Besetzung seit Anfang 2007 und versucht seit dem mit Hilfe der von ihnen entwickelten Wunderwaffe Knaben-Core die Weltherrschaft an sich zu reißen (Böse Zungen würden unseren Stil auch schnöde als Ska-Punk bezeichnen, aber das wäre ja zu einfach. Schließlich erfindet jede Band, die was auf sich hält, eine neue Musikrichtung - Ja, auch wir sind Revolutionäre!).

Audio
  1. Gesichts11Meter (Gurkzillas Rache, 2010)Kommentar
  2. Liebe Ist... (Gurkzillas Rache, 2010)Kommentar
  3. Sherlock (Gurkzillas Rache, 2010)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Lemförde

Splitterfaser

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Osnabrück

Jens Kavernom

Punkrock vom Feinsten aus Bielefeld

4KnoX

Wir haben auch Songs mit mehr als 3 Akkorden ;) aus Bünde

Horseman

Modern Metal aus Bielefeld

Hardcore/Metal/Punk Projekt

Punk/Hardcore aus Bielefeld

Hobo at the Railroadstation

Eigener Blues-Punk und Hardrock aus Ibbenbüren

Weitere Acts in Lemförde

Ähnliche Bands