×

Midoh

Funpunkrock aus Bernau b. Berlin, seit 2014

midohversum.de

Bio/Info

Midoh entstand mit der Idee, einen Song für meinen Nachbarn zu machen.
Der Ralf Rolf Song wurde irgendwann fertig und die Frage kam auf, unter welchem Namen denn das Lied veröffentlicht werden sollte. Ein Künstlername musste her. Die erste Idee war Midoh und dabei blieb es dann auch.
Nach der Veröffentlichung des Ralf Rolf Song´s stieß dann mein Freund Micha dazu und den nächsten Song machten wir zusammen. Es entstand ungefähr ein Jahr später der Song „Ich rauch nicht mehr“, bei dem Micha nicht unerheblich beteiligt war.
So machte er unter anderem die Musik zu dem Stück und beteiligte sich an der Textgestaltung. Produziert haben wir den Song bei unserem gemeinsamen Bekannten Schulle von der Band TXL.
Nach der Veröffentlichung von „Ich rauch nicht mehr“ widmete Paul sich wieder mehr seiner (...) Mehr anzeigenMusik.
Den nächsten Song „Angela“ machte ich dann wieder allein mit Schulle.
Wenn´s nach mir geht, können noch viele weiter tolle Lieder folgen.
Wir werden sehen… Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bernau b. Berlin

Destroyline

Advanced Crossover Metal Punk aus Berlin

Waiting in Vain

Electronic, Gothic aus Berlin

Music blares Berlin

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Allee der Diktatoren

Poetry-Pop-Punk aus Berlin

efa

Synthesizer und Gitarre neben Horn und elektronischen Drums – das ist der Sound von efa. Dazu poetische Texte zwischen schön und existenziell. Auf deutsch, aber mit Groove. Gegründet 2015, aktiv auf den Bühnen Berlins und der Welt seit 2017. aus Berlin

BIINDS

Trip Hop/Industrial/Ambient/Dream Pop aus Berlin

Weitere Acts in Bernau b. Berlin

Ähnliche Bands