×

Nullmorphem

Singer/Songwriter aus Hamburg, seit 2010

nullmorphem.bandcamp.com

Bio/Info

"Das Nullmorphem ist ein Morphem, das weder mündlich noch schriftlich realisiert wird." (Wikipedia) Also ganz anders, als bei dieser Band. Da wird so einiges realisiert. Schriftlich, mündlich und schließlich musikalisch.
Und es wurde: eine Band. Mit viel Motivation, Innovationen, jeder Menge Input und auch Output.
Nullmorphem veröffentlichte am 05.11.2011 das Debütalbum "Abtönungspartikel", aufgenommen im 'Bett-Cave' zu Köln.
Album Nummer 2 wurde im Oktober 2013 in der Soundbox Cologne eingespielt und gemischt von Malte von Griesgram. Erschienen ist es am 11.04.2014 unter dem Titel "Gespräche am Nebentisch".
Seit 2016 besteht Nullmorphem aus Bigo Seinz, Karl Masutra aka Jean Percussion und Otti Otte. In dieser Zusammensetzung wurde es poppiger, vielseitiger, bunter und auch lustiger in der (...) Mehr anzeigen Welt von Nullmorphem.
Album Nummer 3, "Hier tanzt heute keiner mehr" betitelt, erschien im Jahr 2017, aufgenommenen in Hagen, Dortmund und Hamburg.
"Bleifuß Richtung Norden", Album Nummer 4, ist das wohl ausgereifteste, abwechslungsreichste, vielseitigste, überzeugendste Album, das Nullmorphem bisher veröffentlicht haben.
13 Songs zwischen Verzweiflung und Euphorie, zwischen Wahnsinn und Genie. Musikalisch wie lyrisch anders, neu, poppig, schlicht schön.
Aufgenommen im Stubigo in Dortmund, gemischt, gemastert und einfach geallest von Bigo Seinz.
Auf Tour waren und sind wir auch immer wieder, trotz des räumlichen Abstandes zwischen den Mitgliedern. So teilten wir die Bühne bereits mit Matze Rossi, Captain's Diary, Spandau, Tobey Trueblood, Jonas Künne, Herr Lehmann und vielen anderen mehr. Macht immer wieder Spaß!
Nullmorphem online:
facebook.com/nullmorphem
nullmorphem.bandcamp.com
soundcloud.com/nullmorphem
twitter.com/SoAnywayBonn Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Expand

Post Stoner Rock aus Hamburg

The Most Famous Unknown

Post-Grunge-Indie-Rock aus Hamburg

Cruise

Rock, Alternative/Independent aus Hamburg

Stephan Schäfer und Elke Ulu

Stephan Schäfer spielt Pop- und Rock-Songs auf seiner Ukulele Elke Ulu und singt dazu. aus Seevetal

Van Mango

Indie-Pop aus Hamburg

Raindance Kid

This is our Post-Folk aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands