×

Am Besten Morgen

Pop, Rock aus Rostock, seit 2016

am-besten-morgen.de

Bio/Info

Zwischen Leben und Traum – Irgendwo dazwischen befindet sich Am Besten Morgen wohl auf ihrer persönlichen und musikalischen Reise. Am Besten Morgen schafft mit ihrer Musik Momente, in denen man alles um sich herum vergessen kann. Eine träumerische Truppe, die genau dies in ihren Songs und Texten widerspiegelt.

Am Besten Morgen schwimmt weder gegen, noch mit dem Strom. ABM steht für Hoffnung, Liebe, Leidenschaft und Intensität. Sowohl mit berührenden Balladen, als auch mit kraftvoll geladenen Rocksongs überzeugt Am Besten Morgen ihr Publikum. Das Jahr 2020 brachte viele Einschränkungen mit sich. Daher wurden zum größten Teil alle Veranstaltungen in der Musikbranche abgesagt. Dennoch kam der Band die Ehre zu Teil, auf der Kieler Woche spielen zu dürfen. Durch eine Vorauswahl einer Fachjury (...) Mehr anzeigenund dem darauffolgenden Voting kletterte Am Besten Morgen auf den 10. Platz (von 480 BewerberInnen) und sicherte sich somit einen Slot für einen Live-Auftritt mit Aufzeichnung auf der Secret Stage in Kiel.

Ein weiteres Highlight der Band war ihr Kurz-Auftritt in der Rostocker Stadthalle vor ca. 3600 Zuschauern. Als Opener für das Derby-Handball-Spiel - HC Empor Rostock vs. Mecklenburger Stiere Schwerin - brachten sie das Publikum in die passende Stimmung für das spannende Spiel.
Aktuell ist die Band in folgender Besetzung unterwegs: Kim Marie Nagel am Gesang und an der Rhythmusgitarre, Svenja Ullrich am Piano, Niklas Müller an der Leadgitarre, Michael Schomann am Bass und Patrick Schomann am Schlagzeug. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Rostock

Pride ´n´ Rock

Rock, Metal aus Wismar

Aglasio

Progressive Metal | Alternative Rock aus Rostock

Riot Teddy

deutschsprachiger Popcore aus Rostock

Wave Dudes

Here is everything you ever wanted. aus Rostock

Ralf Godglück

Sänger, Gitarrist, Liedermacher aus Sanitz

ESCO

Trigger-Rap aus Rostock

Weitere Acts in Rostock

Ähnliche Bands