×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

phonys

Indie Dance Pop Music aus Wiesbaden

Bei phonys trifft elektronische Tanzmusik auf Live-Performance & unbändige Spielfreude. Der Sound der Band wird durch den Einsatz traditioneller Instrumente wie Gesang, Gitarre, Bass & sogar ein (...)

Tags:

milky chance

Manjaro

Elektro-Pop mit Seitenhieben auf Funk, Jazz, Klassik und Rock aus Delbrück

Wir sind „Manjaro“ – ein Elektronisches Pop-Quartett besteht aus Simon, Henry, Fabian und Christian. Durch Kombination von klassischer Band-Instrumentierung (Gesang, Keys, Gitarre, Bass) und Syn (...)

Tags:

milky chance daft punk parov stelar gorillaz justice

Loo.K.

Indie mit Rock und Pop Einflüssen aus München

Ich heiße Lukas. Seit über 10 Jahren mache ich Musik und seit einigen Jahren nun auch auf der Bühne. Dabei habe ich meine Gitarre, meine Loop Station und Effekt Pedals. Meine Songs sind manchmal (...)

Tags:

arctic monkeys the kooks milky chance annenmaykantereit

Flourishless

Singer Songwriter Duo aus Mannheim

Wie an einem Sonntagnachmittag, im Wohnzimmer bei lecker Pfefferminztee. Bei Flourishless, egal ob auf, hinter oder vor der Bühne, hat man das Gefühl, man sitzt mit Paul und Phillip im Wohnzimme (...)

Tags:

annenmaykantereit milky chance ben howard nick cave ed sheeran

El Mundo

Electro / Acoustic / Indie / Pop aus Berlin

El Mundo ist ein Singer-Songwriter aus Berlin. Als Bassist war er zunächst von 2007 bis 2009 in der Rockband The Backdrops und von 2008 bis 2011 bei Wine & Dine aktiv. Seit 2012 musiziert er als (...)

Tags:

sufjan stevens of monsters and men alle farben milky chance death cab for cutie

Science Of Minds

Pop-Punk aus Dortmund

"Realize that it is all just in our minds!" ("Verstehe, dass das alles nur in unseren Köpfen stattfindet"). Die Textzeile aus "Brazilian Words" beschreibt das Motto von Science Of Minds sehr gut (...)

Tags:

blink 182 sum 41 portugal. the man yellowcard oasis beatles milky chance pink floyd

Outcoloured

Indie, Folk & Rock n' Roll aus Tübingen

Die Band "Outcoloured" wurde Mitte 2017 von Sänger Angelo Fritsch und Gitarrist Niko Kocher in Tübingen gegründet. Nach einigen Monaten, in denen die ersten Songs zusammen geschrieben wurden, ka (...)

Tags:

the kooks mumford and sons coldplay angus and julia stone milky chance mighty oaks mando diao

Mohr

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Verllmar

Aus Kassel. Anfang 20. Tanzbare Melancholie. Das ist Mohr. Deutschsprachige Musik mit Anspruch. Anspruch auf jedes Gefühl, welches das Leben mit sich bringt. Höhen und Tiefen vertont und beschri (...)

Tags:

bosse clueso annenmaykantereit john mayer milky chance

BASII

INDIE ART POP aus Berlin

INDIE ART POP WENN VISION, LEIDENSCHAFT UND KNOW HOW VERSCHMELZEN, WERDEN AUS DEN WILDESTEN TRÄUMEN DIE UNVORSTELLBARSTEN REALITÄTEN BASII existieren im Grenzbereich zwischen Traum und Wirklic (...)

Tags:

m83 ok kid two door cinema club milky chance

Alex Raphael

Singer-Songwriter/Folktronica/Tropical aus Neubiberg

Der Sound des Singer-Songwriters steht für Freiheit, Jugendlichkeit und Spaß. Mit Rhythmischen Gitarren und zum Tanzen auffordernden Melodien bringt der Münchner mit seinem Loop-Pedal gute Laune (...)

Tags:

milky chance ed sheeran

RED CAN FADE

Mix of Minimal Techno and Popmusic aus Berlin

Red Can Fade (bürgerlich: Philipp Schmager) ist ein deutscher Singer/Songwriter und DJ. Sein Projekt "Red Can Fade" (RCF) ist das Ergebnis aus seinen jahrelang gesammelten Erfahrungen als Musike (...)

Tags:

paul kalkbrenner milky chance ellie goulding