×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Rascal's Corner

Pop, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country aus Krefeld

Rascal's Corner kommen aus Krefeld. Mit jeder Menge Shows in den letzten 5 Jahren und viel Zeit, die sie für die Feinabstimmung des Rascals-Sound aufgewendet haben, sind sie zu einer Live-Band g (...)

Tags:

mumford and sons johnny cash chuck ragan of monsters and men

LischKapelle

Bavaro-Indie Pop aus München

Karin (Gesang, Percussion, Klavier) und Susanne (Gesang, Percussion) Lischka, die beiden Schwestern, von denen die LischKapelle ihren Namen hat, kommen aus dem nördlichen Chiemgau. Ebenso ihre b (...)

Tags:

mumford & sons of monsters and men

Ása Ástardóttir (ása rand und band)

LOVE aus Köln

ÁSA rand&band (es spricht sich Außa – wie in „außer“ rand&band!) ist eine isländische Künstlerin und Videobloggerin, Model und Sängerin, die vor einigen Jahren Köln besuchte und ihr Herz an die (...)

Tags:

of monsters and men sigur ros

Julia's Mind

Indie-Pop aus Paderborn

Julia’s Mind machen großen, epischen Indie-Pop-Rock à la Florence + the Machine oder AURORA mit einem ähnlich-wundervollen Hang zur Dramatik. Getragen von Julias virtuosem Sopran spannt ihre P (...)

Tags:

florence + the machine london grammar oh wonder alice merton sam smith of monsters and men daughter

Beau Pignon

mehrsprachige Chansons aus Bielefeld

Die Bielefelder Band „Beau Pignon“ schwebt im Genre zwischen zeitgenössischen Chansons, Pop und Folk. Ihre mehrsprachigen Lieder regen zum Mitfiebern an und unterliegen gleichermaßen einer angen (...)

Tags:

bon iver angus and julia stone of monsters and men beirut

DueCare

Ein Mix aus Pop/Rock und Balladen aus Böblingen

Wir sind eine junge Band bestehend aus 5 Menschen und kommen aus dem Raum Böblingen. Unser Repertoire besteht aus aktuell 8 eigenen Liedern und 8 Coversongs was für ca. eine Stunde Unterhaltung sorgt.

Tags:

sunrise avenue of monsters and men

Shipley Road

Unsere Musik ist sehr vielseitig, oft melancholisch, doch auch tanzbar und eingängig. aus Münster

Schaurig schöne, teils folkige Songs mit einem Hauch von Indie und Melancholie. Das gibt es zu hören von Shipley Road, einer vierköpfigen Band aus Münster. Die zwei Damen und zwei Herren haben b (...)

Tags:

mighty oaks of monsters and men

river & rain

Dreamy Folk-Pop aus Hamburg

Mal sanft, mal stürmisch: Mit zweistimmigem Gesang, virtuosen Gitarren- und Pianosoli, gefühlvollem Viola- und Mandolinensound sowie eingängiger Percussion vereinen river & rain all das, was man (...)

Tags:

angus and julia stone ben howard damien rice of monsters and men

Acoustic Beat Roots

Premium Acoustic-Cover aus München

Die „Acoustic Beat Roots“ sind eine Eventband aus München, die ihre Wurzeln in handgemachter und live gespielter akustischer Musik hat. Mit Piano, Kontrabass, Cajon/Percussion, akustischen Gitar (...)

Tags:

mumford and sons bruno mars of monsters and men dua lipa ed sheeran dixie chicks foo fighters james brown stevie wonder

Moonlight Shadow

Cover Songs, Hauptsächlich Rock/Alternative mit eigenen Ideen und Abwandlungen, keine 1:1 Kopien aus Aachen

Hallo zusammen, Ich und meine Freundin Ira Siehoff (hat auch ein Backstage Profil) waren schon immer sehr musikalisch und haben uns gefragt, wieso wir noch nie auf den Gedanken kamen, eine Band (...)

Tags:

noel gallagher 30 seconds to mars of monsters and men

El Mundo

Electro / Acoustic / Indie / Pop aus Berlin

El Mundo ist ein Singer-Songwriter aus Berlin. Als Bassist war er zunächst von 2007 bis 2009 in der Rockband The Backdrops und von 2008 bis 2011 bei Wine & Dine aktiv. Seit 2012 musiziert er als (...)

Tags:

sufjan stevens of monsters and men alle farben milky chance death cab for cutie

Once On Earth

Sphärische Indie-Pop-Hymnen mit Alternative-Einflüssen und warmer Wohlfühl-Stimme an der Front. aus Winnenden

Mit der Debut-EP „Home“ lassen Once on Earth die engen Talschluchten des Stuttgarter Kessels weit hinter sich und könnten überall auf der Erde zuhause sein. Mit den sphärischen Pop-Hymnen und (...)

Tags:

of monsters and men coldplay john mayer