×

Moonlight Shadow [in Gründung]

Cover Songs, Hauptsächlich Rock/Alternative mit eigenen Ideen und Abwandlungen, keine 1:1 Kopien aus Aachen, seit 2019

Bio/Info

Hallo zusammen,
Ich und meine Freundin Ira Siehoff (hat auch ein Backstage Profil) waren schon immer sehr musikalisch und haben uns gefragt, wieso wir noch nie auf den Gedanken kamen, eine Band zu formieren.
Wir umgeben uns gerne mit Musikern, die das ganze so locker angehen wie wir, aber ebenso leidenschaftlich bei der Sache sind :)
Wir starten mit Cover - Songs und sehen mal wohin die Reise dann geht. Vielleicht schaffen wir es ja auch gemeinsam, eigene Songs zu schreiben und zu spielen. Im Zentrum des ganzen steht aber nach wie vor der Spaß an der Sache selbst :)
Geprobt/gespielt wird einmal die Woche, als Proberaum nutzen wir unsere Wohnzimmer. Je mehr dazu kommen, desto größer ist die Chance, einen Proberaum oder ähnliches anzumieten.

Line-up

Chris Knein

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Aachen

Talentloser Haufen

Siehe Anzeigentext aus Aachen

About7seven

Pop, Rock aus Langerwehe

Willy & the WaWas

Rock'n'Roll aus Düren

TF

Rock aus Aachen

HAM UNPLUGGED - Blues, Folk, Rock Musik Duo aus Düren

Ein Mix musikalischer Klassiker aus Folk, Rock, Blues, Irish, Liedermacher, Kölsches, Country und Selbstgemachtem. aus Niederzier

Fathers and Son

Americana Rock • Bluse • Pop aus Erkelenz

Weitere Acts in Aachen

Ähnliche Bands