×

Chris Knein

Suche momentan nach einer Ausbildung im Bereich Schauspiel und Theater, Sänger aus Aachen
Sänger bei Moonlight Shadow [in Gründung]

Persönliches

Mein Interesse an Musik war generell immer groß, seit ich denken kann. Allerdings keimte der Wunsch nach einer eigenen Band erst auf, als ich mit 17 bei einem Karaoke-Abend heraus fand, das meine Stimme gar nicht mal so unbrauchbar ist.
Seitdem habe ich selbstständig geübt und mich beraten lassen, wie man seine Singstimme am besten schult. Was bis zum gegenwärtigen Tag sehr gut geklappt hat.
Meine größte musikalische Inspiration war und ist Noel Gallagher, der ältere und (meiner Meinung nach) weitaus gefühlvollere Sänger der Oasis-Brüder, dessen Musik seiner Band "Noel Gallagher's High Flying Birds" mich nach wie vor fasziniert.
Motiviert wurde ich zusätzlich durch meine ebenso musikalisch begabte Freundin, mit der ich des Öfteren an der Gitarre probe und bei Lust und Laune im Duett singe. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Moonlight Shadow

Cover Songs, Hauptsächlich Rock/Alternative mit eigenen Ideen und Abwandlungen, keine 1:1 Kopien aus Aachen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen