×

TBD

Muss sich noch entwickeln - womöglich ein Mix aus Pop/Rock/Indie/Folk, optional mit elektronischen Einflüssen aus München, seit 2020

Bio/Info

Ich, Philip, habe viele (>20) Songs von hoher Qualität die ich auf die Bühne und in ein Album bringen möchte. Im Moment sind die meisten Positionen unbesetzt. Einige wenige Demos habe ich bereits produziert und unter soundcloud.com/psycatwarrior zu finden.

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Clear Blue Sky

Alternative Rock aus München

Andreas H.

Alternative/Independent aus Bad Aibling

Call It A Wasteland

Rock meets Grunge meets Alternative meets Punk and last but not least a tiny pinch of Pop. aus München

SMILE GbR

Gala- / Cover- / Eventband aus München

Nilo Crow

Grunge's not dead aus München

sofaprojekt

Postrock, Rock, Stoner aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands