×

Oliver Wonschik Musik

Pop aus Mülheim an der Ruhr, seit 2016

Keine aktuellen News

Bio/Info

Oliver Wonschik (*geb.1977) ist ein Musiker und kommt aus Mülheim.
Mit 15 Jahren lernte er Gitarre spielen und begann mit dem Songschreiben.
1998 gründete er die Band ,,Shadows like the day“ für die er mehr als 150 Songs schrieb.
2014 löste sich die Band auf.
Kurz darauf gründete er mit einem zweiten Musiker das Singer&Songwriter-Projekt ,,JOHEWO“.Ein Album entstand 2015.
2016 entschied er sich alleine weiter zu machen.
Jetzt nutzt er die Erfahrungen die er gesammelt hat und produziert sich komplett alleine.
Authentisch und tiefsinnig fallen Texte und Musik aus, die jetzt ohne Kompromisse nach Oliver Wonschik klingen.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Mülheim an der Ruhr

Vollbard

Piratenpunkfolk aus Mönchengladbach

Backyard Dreamer

Dark Wave, Dream Pop aus Dortmund

Ala5ka

Bodenständiger PowerPop aus Dortmund

Still Waters

Melodiöser Gitarrensound mit ausdrucksstarkem Gesang aus Lippramsdorf

No Escape

Pop, Rock, Blues, Funk aus Dortmund

Pianoices

Rock-Duette aus Marl

Weitere Acts in Mülheim an der Ruhr