×

Oliver Wonschik Musik

Pop, Alternative/Independent aus Mülheim an der Ruhr, seit 2016

Label: OliverWonschikMusik

Bio/Info

Oliver Wonschik (*geb.1977) ist ein Musiker und Songschreiber aus Mülheim, der mit 15 Jahren Gitarre spielen lernte und ursprünglich gar kein Sänger werden wollte, begann dann dennoch mit dem Songschreiben. 1998 gründete er die Alternativrockband Shadows like the day für die er mehr als 180 Songs schrieb. 2014 löste sich die Band auf. Kurz darauf gründete er das Singer & Songwriter-Projekt JOHEWO. 2016 entschied er sich unter seinem Namen Musik zu veröffentlichen. Das Debutalbum ,,Die besseren Leben,, erschien noch im selben Jahr.,,Astral,, folgte 2019. ,,Musik transportiert für mich immer ein Lebensgefühl das dadurch einfach nur verstärkt wird. Eine Erklärung für manche Songs kann ich gar nicht geben. Beim Hören entscheidet sich, ob es funktioniert´´

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mülheim an der Ruhr

Anti Statement

Wir lieben es Druckvoll, etwas provokant aber zum Mitsingen. aus Leverkusen

out of noise

Rock-Pop-Cover von den 80ern bis heute aus Neuss

Bonobos

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Bochum

Ric Sattler

Singer & Songwriter aus Düsseldorf

Chronatic Quartet

Classic Crossover // Classic Rocks Pop aus Krefeld

Rascal's Corner

Pop, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country aus Krefeld

Weitere Acts in Mülheim an der Ruhr

Ähnliche Bands