×

Oliver Wonschik Musik

Pop, Alternative/Independent aus Mülheim an der Ruhr, seit 2016

Bio/Info

Oliver Wonschik (*geb.1977) ist ein Musiker aus Mülheim. Mit 15 Jahren lernte er Gitarre spielen und begann mit dem Songschreiben. 1998 gründete er die Alternativrockband ,,Shadows like the day“ für die er mehr als 180 Songs schrieb. 2014 löste sich die Band auf. Kurz darauf gründete er das Singer&Songwriter-Projekt ,,JOHEWO“. 2016 entschied er sich alleine weiter zu machen. Das Debutalbum ,,Die besseren Leben,, erschien im selben Jahr .2019 ist ,,Astral´´ erschienen. Die Texte handeln von Habgier, Ignoranz , Einsamkeit und Entmenschlichung ,,. Kunst soll für mich immer irgendwie mit der Wirklichkeit zu tun haben. Sie muss sich auch nicht erklären. ``

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Mülheim an der Ruhr

Still Grooving

Coverband klassischer Gitarrensounds aus Düsseldorf

Heimataerde

Mittelalter Elektro Rock aus Herdecke

Clan Gunn

erdig, geradeaus, rockig, spassbringend aus Düsseldorf

The Rival Bid

Indie, Dream-Pop aus Dortmund

Secret Fire

Pop, Rock aus Rommerskirchen

FAVORITE ENEMY

Alternative/Rock aus Dortmund

Weitere Acts in Mülheim an der Ruhr

Ähnliche Bands