×

Oliver Wonschik Musik

Alternative/Independent aus Mülheim an der Ruhr, seit 2016

Label: OliverWonschikMusik

Bio/Info

Oliver Wonschik (*geb.1977) ist ein Musiker und Songschreiber aus Mülheim. Mit 15 Jahren lernte er Gitarre spielen und begann mit dem Songschreiben. 1998 gründete er die Alternativrockband ,,Shadows like the day“ für die er mehr als 180 Songs schrieb. 2014 löste sich die Band auf. Nach weiteren Projekten entschied er sich 2016 als Solokünstler weiter zu machen.,,Es war ein notwendiger Schritt für mich, denn ich war einfach nicht mehr bereit Kompromisse zu machen,,
,,Eine Erklärung für manche Songs kann ich gar nicht geben. Beim Hören entscheidet sich, ob es funktioniert. Wenn an der Musik irgendwas ist, was nicht der Unterhaltung dient , ist man auf dem richtigen Weg,,.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Mülheim an der Ruhr

LAPIS EXILIS

Post-Rock aus Düsseldorf

CAPUTTO

tanzbarer, deutschsprachiger Alternative-Rock aus Düsseldorf

Crossgarden

Depressed Subcore aus Krefeld

to be defined

irgendwo zwischen Rock, Alternative, Punk aus Duisburg

Jaana Redflower

Hard Rock, Rock, Alternative Rock, 60er/70er beeinflusst aus Witten

qila

explosives Alternative-, Rock-, Metal-, Hardcore-Gemisch aus Remscheid

Weitere Acts in Mülheim an der Ruhr

Ähnliche Bands