×
Astral

Astral

Release von Oliver Wonschik Musik

: 26.07.2019
Produktion: DIY
Label: OliverWonschikMusik

Bezug über

open.spotify.com...J3U2nAlCFiXe8FHpL5O

Details

Die Welt als skurrilen Ort darstellen.
Das könnte nach dem Debütalbum ,,Die besseren Leben´´ den Independent Nachfolger ,,ASTRAL´´ nicht besser treffen. Deutlich experimenteller als sein Vorgänger ist er ausgefallen.
Dort wo einige Künstler schon in den 90gern waren. Die Percussions klingen innovativer, treten dafür in den Hintergrund und lassen mehr Raum für die Stimme und Arrangements. ,, Ich bin diesmal nur der inneren Stimme gefolgt``,sagt er.
Symbolisch und manchmal abstrakt klingen die Texte.,,Im Leib,, die Videoauskopplung , ist eine Groteske.Der Ritt auf dem Stier als skurriler Höhepunkt eines krankhaften Narzissmus .Der Song ,, Brennen, rennen und verstecken,, umschreibt die zerstörerische Wirkung von Gewaltfantasien und ,, P*****star ,, handelt von der Illusion eines Pornostars, sich jederzeit von diesem Geschäft lösen zu können.

Kommentare