×

Mary M.

Akustik-Punk aus Mönchengladbach, seit 2014

Bio/Info

Ich bin Mary M., 20 Jahre alt und Singer/Songwriterin aus Mönchengladbach. Meine Lieder sind englischsprachig und haben Ohrwurmqualität. Ich bezeichne meinen Stil auch gerne mal als Akustik-Punk, da viele Lieder ursprünglich für eine Punkband geschrieben wurden sind. Balladen sind aber natürlich auch dabei.

Line-up

Marie-Theres Müller

Sängerin, Gitarristin, Komponistin, Texterin

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mönchengladbach

Jean.Luc

Deutscher Alternative/Rock. Irgendwo zwischen den Toten Hosen und Linkin Park. aus Düsseldorf

superfuse

Vielleicht liegt das Markenzeichen guter "retro" orientierter Rockmusik (d.h. "retro ohne retro sein zu wollen") in dem Gefühl, dass man gerade zufällig ein Schätzchen entdeckt hat. Dieses Gefühl lässt sich nicht ganz in Worte fassen, vielleicht am ehest aus Köln

Leek

Hard Rock / Stoner / Metal aus Düsseldorf

Raum 12

Jazzrock/Fusion aus Aachen

Ulysseus Grand

Hard Alternate Subterranean- & Babooean Homesick Rock aus Düsseldorf

Face Your Face

New-Crossover aus Düsseldorf

Weitere Acts in Mönchengladbach

Ähnliche Bands