×

Leo Garske (& Band)

Vielfältig - Melancholisch, Gefühlvoll, aber auch energisch und groovig. Viel Text, viel Tiefgang und vor allem viel Freude am Musizieren. :) aus Köln, seit 2017

leo-garske.de

Bio/Info

Hi, Ich bin Leo & schreibe seit circa 5 Jahren eigene Songs (die meisten haben irgendwie was mit Selbstfindung und Liebe zu tun). Ich liebe es, die Musik zu nutzen, um Gefühlen einen Raum zu geben. Sie hilft mir dabei, mich auszudrücken & das schönste Feedback, das ich bekommen kann ist, dass sich Menschen durch Songs von mir berührt und verstanden fühlen.

Ich würde meine Musik stark Richtung Deutschpop verordnen - ich hör super gerne & viel Musik und ziehe dementsprechend Inspiration aus allen möglichen Genres, vor allem aber Singer/Songwriter, HipHop & verschiedener elektronischer Musik.

2019 habe ich meine erste EP namens Wartezimmer veröffentlicht, 2021 folgte dann RAUM. Am 3. März 2023 veröffentlichte ich dann eine Session der RAUM EP, nun folgt meine neue Single „Kartenhaus“ - u (...) Mehr anzeigennd das Jahr hält noch einiges mehr bereit.

Live bin ich entweder alleine mit meinem Piano & meiner Stimme unterwegs, oder aber mit zwei großartigen Mitmusikern an Gitarre & Drums. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Köln

Naima & Jack Devaney

Pop, Rock, Folk/Country aus Düsseldorf

Marsioneer

Pop aus Bonn

Voitar

One Voice | One Guitar aus Bonn

JURI

Indie-Pop aus Köln

The Legendary Ghetto Dance Band

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Breakbeat/Drum'n'Bass, Funk aus Leverkusen

Velvet Flames

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black aus Leverkusen

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands