×

Joca

Liverap mit Herz aus Dresden, seit 2011

jocarap.de

Bio/Info

Hi, ich bin´s, Joca. Ich biete: gute Songs, reichlich Live-Erfahrung und ein gutes Händchen für zufriedene Konzertbesucher*innen. Ich mache klassischen Rap mit einer Prise Hip Hop.
Joca ist ein Rapper und Produzent aus Dresden, der seit bald 20 Jahren Rap macht und gefühlt alle goldenen und dreckigen Zeiten und Seiten des HipHop durchlebt hat. Wenn man dem ganzen heute einen Namen geben müsste, würde man sowas wie Grown Man Rap sagen. Sein Soundbild speist sich aus klassischen BoomBap-HipHop der 90er Jahre und den breiten Klangwelten elektronischer Gefilde der Neuzeit. Das Textspektrum des Künstlers reicht von detailverliebt erzählten Geschichten zwischen Phantasie und Realität über politische Inhalte (für eine weltoffene Gesellschaft!), bis hin zu einer in Poesie verpackten Verarbeitung a (...) Mehr anzeigenlltäglicher Impressionen und Gefühle. Bei Live-Auftritten wird er von seinem DJ Franzman begleitet. Joca ist sein Image, seine Künstlerperson ist er selbst. Die Texte sind ehrlich, die Beats spiegeln die Gefühlswelten der Produzenten wider und keine aktuellen Trends. Jede Veröffentlichung ist detailverliebt ausproduziert, jedoch liegen dem Musiker besonders seine Live-Konzerte am Herzen.
Joca konnte über die Jahre auf zahlreichen Wohnzimmern, Bühnen und Festivals in Deutschland und Europa wertvolle Live Erfahrungen sammeln. Egal ob Firmenfeier, Hochzeit oder Geburtstagsüberraschung - Joca wird deinen oder euren Abend mit seiner Performance bereichern. Weniger anzeigen

Line-up
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Dresden

Mr. Cräbs

Crossover / Rapcore aus Dresden

Flamingo.Killer.Komando/F.K.K!

Pop-Party-Punk aus Dresden

keine Ahung

Stillos aus Döbeln

Traum Waers

Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Dresden

CosmoSaydi

Hip Hop, Rock, Soul, Funk und elektronischer Musik aus Dresden

Nu Metal Band Projekt (in Gründung)

Nu Metal, Groove Metal, Crossover, Modern Metal, Progressive Metal, Post Core aus Dresden

Weitere Acts in Dresden

Ähnliche Bands