×

Inspecta

Nachhaltiger HipHop/Reggae aus Germaica aus Kerpen, seit 2002

inspecta.bandcamp.com

Bio/Info

Hallo Welt. Ich heiße INSPECTA und wie der Name vielleicht vermuten lässt, schaue ich mir gerne die Welt um mich herum an und versuche meine Eindrücke in Songs zu verpacken. Stlistisch bediene ich mich an den Genres HipHop, Reggae & Pop, die zum Großteil einen positiven Vibe verbreiten, aber auch zum Denken anregen. Mit mehr als 15 Jahren Bühnen und Studio-Erfahrung garantiere ich für eine professionelle Performance und bekomme immer wieder gesagt; "Das ist eigentlich nicht meine Musik, aber deine Texte haben mich berührt". Musik ist meine Leidenschaft und es gibt nichts Schöneres für mich. als diese mit anderen Menschen zu teilen.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kerpen

sidneyy

Deutscher Moderner Synth Pop zum tanzen aus Düsseldorf

Pop2Funk

Pop to Funk aus Wuppertal

Nico Mono

Indie-Pop aus Bonn

Max Scheer

Pop, Rock, Folk/Country aus Bonn

Las Bombas

Soul n Roll aus Köln

MegaMix

Pop, Rock, Blues, Funk aus Bonn

Weitere Acts in Kerpen

Ähnliche Bands