×

Tilt

Alternativer Rock mit Pop und punkigen Elementen, gepaart mit einer Mischung aus Rap und Gesang aus Hürth, seit 2019

Bio/Info

Wir sind eine junge Band aus der Nähe von Köln und bilden einen bunt zusammengewürfelten Haufen aus Azubis, Studenten und Angestellten mit ebenso vielschichtigen musikalischen Einflüssen und Vorstellungen.
Ob in Clubs, Kneipen, Bars, auf Festivals, in Gärten, auf Partys oder am See sind wir anzufinden. Harte Gitarrenriffs mit Moshpit-Potential sowie emotionale Balladen und alternative, poppig-punkige Elemente und Rap-Passagen -
Et voilà: Fertig ist der Sound von TILT.
Gegründet im Jahr 2019 mit der Prämisse ein eigenes Album auf die „Bühne“ zu stellen. Diesem Ziel sind wir greifend nah. In der Zeit ab 2019 war uns selbstverständlich wichtig Auftritte zu sammeln und unsere Musik unters Volk zu bringen. Gelungen ist dies vorallem über die Auftritte beim Bandcontest von Toys2Masters, bei welc (...) Mehr anzeigenhem wir ins Finale eingezogen sind. Aber auch ein großes Interview, samt Live Akustik Session bei Bonn FM, dürfen sich auf unserer Agenda listen. Darüber hinaus spielten wir als Vorband vom Green Juice Festival in einem Pub in Bonn. Nun gilt es den nächsten Schritt zu machen und unser Album unter die Leute zu bringen. Und wie geht das besser als über Auftritte.
Auf der Bühne selbst treten wir Energiegeladen auf, wollen die Leute mitreißen, um gemeinsam einen Abend voller emotional musikalischer Höhen und Tiefen genießen zu können. Damit habt ihr also schon einmal einen groben Überblick von uns bekommen, lasst uns doch einfach persönlich quatschen.
Wir freuen uns von euch zu hören. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hürth

BACK PAGE BAND

Pop, Rock, Blues aus Düsseldorf

chamistry

Melodic Alternative. Pop-Rock. Heavy Riffs. Aus Bonn. aus Bonn

Naima & Jack Devaney

Pop, Rock, Folk/Country aus Düsseldorf

Sticky Fingers

Rolling Stones Tribute - dienstälteste Stones-Band Deutschlands aus Bonn

The Rewinders

Indie-Pop-Jazz, atmosphärisch aus Neuss

new.Topia

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Köln

Weitere Acts in Hürth

Ähnliche Bands