×

Sitt´n Satt

Punk/Hardcore aus Landsberg am Lech, seit 2017

sittnsatt.de

Bio/Info

Spotify Bio
"Die Poesie des deutschen Punk: " Wir sind mehr als nur eine Gruppe von Musikern, wir sind eine sehr komische Familie. Unsere Liebe zur Musik verbindet uns auf einer tieferen Ebene und treibt uns dazu an, immer weiter zu gehen, immer besser zu werden. Sitt'n Satt ist eine Deutschpunk-Band die aus den Mitgliedern Marvin, Lotzi, Passi und Sammy besteht. Jeder von uns hat seine eigene Geschichte, seine eigenen Herausforderungen und Erfahrungen. Unsere Musik mag ernst und gefühlvoll sein, aber wir nehmen uns selbst nicht zu ernst. Bei Sitt'n Satt ist immer Zeit für ein Bier und ein paar Witze zwischen den Liedern. Kommt vorbei und hört uns zu - und vielleicht gebt ihr uns ein Bier aus!? Prost auf die Freiheit, das Anders sein und die Leidenschaft für Punkrock!!!!

Line-up

Sitt´n Satt

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Landsberg am Lech

Bad Luck Project

Punk/Metal'n'Roll-Cover aus Augsburg

12 Uhr Morgens

Pop- / Punk-Rock aus Germering

Fine And Great

Emo/Pop Punk aus München

Our Silent Voice

Post Hardcore 2.0 aus Dachau

1328 Beercore

Beercore - Music for the drinking class aus München

STREUMIX

Punkrock aus Huglfing

Weitere Acts in Landsberg am Lech

Ähnliche Bands