×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Dead Rebellion

Ein Mix aus Blues-Rock,Hardrock Punk und Metal-Einflüssen aus Mönchengladbach

We are the Dead Rebellion! Aber was genau ist damit eigentlich gemeint? Was mit einer harmlosen Musiker-Suchanzeige im Juni 2018 begann, hat sich mittlerweile zu einem festen Bandgefüge entwicke (...)

Tags:

slash

SIDEKICK SYSTEM

Rock (un)plugged aus Hartenholm

Wer gute Musik hören will, der ist bei SIDEKICK SYSTEM genau richtig. Die drei leidenschaftlichen Musiker aus dem Randgebiet Hamburgs haben es sich auf die Fahne geschrieben, eigene aber auch be (...)

Tags:

corey taylor slash

Slavecircus

Alternativ-Rock, Hardrock aus Lörrach

Die 2013 gegründeten SLAVECIRCUS sind im Alternative Rock/Hard Rock zu Hause. Sie verbinden gekonnt Einflüsse der klassischen Rockmusik mit modernen Elementen. Dass ihr Wurzeln dabei überwiegend (...)

Tags:

creed aerosmith slash shinedown

Dandelion Revenge

Classic Rock aus Ornbau

„Thou shalt fear the Revenge of the Dandelion!“ - Verdigris Phlogiston Wenn man „Ornbau“ und „Rock’n’Roll“ googelt, dann kommt da … NICHTS. Auf der großen Rock’n’Roll-Landkarte ist das Dorf unwe (...)

Tags:

slash airbourne acdc aerosmith

Karl Bierbaumer

Hard Rock aus Gemeinde Persenbeug-Gottsdorf

On June 5th, 2020 Karl Bierbaumer released his second studio record, Snakeblood. Containing song’s like Breathin, a soft and beautiful ballad about torn times, or the riff oriented title track o (...)

Tags:

guns n’ roses slash aerosmith jimi hendrix led zeppelin

FAVIS

Rock, Alternative/Independent aus Rösrath

FAVIS ist eine vierköpfige Rockband aus Köln im Alter zwischen (17 und 21 Jahren), bestehend aus Schlagzeug, Bass, Rhythmus-Gitarre, Lead-Gitarre und Gesang. Die Band wurde im Jahre 2009 von dem (...)

Tags:

foo fighters green day papa roach deaf havana slash

THE LEGENDARY

Stoner Rock aus München

The Legendary bringen selbst den Kopf des typischen Nebenbei-Radio-Hörers zum Nicken. Musikalische Zutaten von Acts wie Queens of the Stone Age, Black Stone Cherry und ZZ-Top werden neu gemischt (...)

Tags:

guns n’ roses black stone cherry slash zz-top

The Rough Edges

Hard Rock aus Kaiserslautern

The Rough Edges machen den Hardrock wieder salonfähig! Rau und kantig - aber dennoch anspruchsvoll und ausgefeilt - kommen ihre selbst geschriebenen Songs daher, die sich hin und wieder an Eleme (...)

Tags:

slash guns n’ roses black stone cherry black country communion buckcherry alice in chains airbourne chickenfoot audioslave

Missing Six

Rock der 90er und später aus Westerngrund

Wir sind eine Gruppe von Hobby-Rockern (Cover) und haben uns drei Regeln gegeben: 1. es muss rocken!, 2. Rock-Musik der 90er-Jahre und jünger, 3. nicht gerade das, was an jeder Ecke gecovert wir (...)

Tags:

slash stone temple pilots alter bridge foo fighters placebo 3 doors down

Bullz on Parade

Heavy Metal Showband und Revue! Coversongs für Freunde des herzhaften Metals aus Karlsruhe

Ist es eine Naturgewalt? Ist es eine Tanzkapelle? Ist es eine Unverschämtheit? Nein, es sind die Bullz! Jeder Song ein Ritt auf dem Drahtseilakt des herzhaften und Metals. Die Bullz on Parad (...)

Tags:

amon amarth slayer pantera metallica judas priest machine head slipknot sepultura manowar grave digger guano apes motörhead slash accept death fear factory drowning pool anthrax iron maiden disturbed system of a down

Crossing The Deadline

Rock, Alternative/Independent aus Holten

Band in Gründung, Stil wird Rock in verschiedenen Facetten seien. Ich möchte an dieser Stelle keine Schubladen öffnen, lasst uns sehen was und wie es sich entwickelt. Weitere Infos werden mit de (...)

Tags:

slash guns n’ roses etc

Tilli Vanilli & The Dreaming Birds

Classic Rock aus Kiel

Ich hatte schon ein Jahr an meinen ersten eigenen Songs gearbeitet und wir sind gerade dabei das Album aufzunehmen! Unsere Einflüsse sind Guns N Roses, AC/DC, Aerosmith....usw.

Tags:

guns n’ roses ac/dc aerosmith airbourne thundermother jimi hendrix slash