×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

April Art

Crossover/Alternative Rock aus Linden

April Art - kickender Crossover / Alternative Rock mit weiblicher Powerstimme aus Gießen! ​ Dieser eine Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, dieser eine Funke, der den Sprengstoff entzün (...)

Tags:

die happy guano apes exilia

Magnetfeld

Alternative-Pop Rock aus Gammertingen

„Wir sind wir“, getreu diesem Motto ziehen wir fünf nun seit 3 Jahren unser eigenes Ding durch. Sich selber treu sein, ist der Grundsatz auf dem unsere Geschichte aufbaut.  Musikalisch schwingt (...)

Tags:

jennifer rostock die happy silbermond luxuslärm

RockAppeal

Cover-Rock aus Augsburg

Uns, RockAppeal, gibt es in dieser Besetzung seit Anfang 2011. Nach einer Einspielphase und mehreren kleineren Auftritten zum Kennenlernen hat unser Publikum uns 2012 schon fast dreimal so oft a (...)

Tags:

van halen the calling ac/dc midnight oil the ataris melissa etheridge u.d.o the black crowes kt tunstall judas priest gary moore ccr simple minds mr. big anouk die happy fleetwood mac rolling stones

Why Amnesia

Alternative Rock aus Herne

Wir schreiben das Jahr 2001. Gitarristin Sanni Wea startet mit zwei Freundinnen ein Acoustic Folk Pop Projekt. Schon bald tingeln die Mädels von Straßenfest zu Straßenfest, und die Akustik-Gitar (...)

Tags:

die happy slash skunk anansie

RED DEAD ROADKILL

Red Death Rock aus Hamburg

Dunkel, wütend, betörend und hungrig – aus der Asche einer schon vergessenen Band entspringt ein neuer Phönix. Geschmiedet wurden Songs from the heart – for the soul. Bodenstampfender handgemach (...)

Tags:

the cult skid row life of agony die happy

Mrs.Frizzle

Pop, Rock aus Erfurt

Mrs. Frizzle ist eine Band mit vielen Facetten. Sie kann opulent das Leben feiern oder wahrheitsgetreu die Liebe enttarnen. Sie ist immer ehrlich und auf jeden Fall ungewöhnlich. Das Lieblingsb (...)

Tags:

guano apes heather nova boy die happy nina hagen

Mindspoken

Rock aus Gau-Koengernheim

Mindspoken - der Name ist Programm! Wir lassen unseren Gedanken freien Lauf. Das Ergebnis: Rock in den verschiedensten Variationen. Mit unseren Texten wollen wir unterhalten, aber auch zum Nach (...)

Tags:

die happy paramore 3 doors down metallica evanescence alter bridge incubus

Alveole

Alternative Rock / Metal aus Nürnberg

New Crossover – Das ist hier Konzept. Gekonnt experimentieren Alveole in ihren Songs mit einem Mix aus unterschiedlichen Genres und erschaffen so einen neuartigen Rock-Sound. Alveole verschmelze (...)

Tags:

guano apes die happy

Frozen Silk

Female Fronted Alternative Power Pop Rock aus Bremerhaven

Die Band wurde 1997 unter anderem Namen gegründet. Nachdem die Band 1999 den "Live in Bremen" Musiker Contest gewonnen hatte, brachte sie im Juli 2000 ihr Debutalbum "Power" unter dem Namen "SIL (...)

Tags:

die happy anouk guano apes skunk anansie

Livid Halcyon

Alternative Rock aus Aalen

Träume dein Leben und lebe deine Träume - auch wenn es das Letzte ist, was du tust. Mal laut, mal leise, mal wütend, mal melancholisch. Mach was du willst, aber sei immer du selbst. Sei "livid", (...)

Tags:

anouk die happy evanescence flyleaf him skunk anansie

BRUNHILDE

darkiger Symphonic Rock aus Fürth

BRUNHILDE ist eine Rock-Band aus Deutschland und sie spielen in Clubs, Bars und auf Festivals in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Wenn man die Band fragt, was sie mit ihrer Musik erre (...)

Tags:

die happy exilia guano apes

so many fears

Heavy Symphonic Progmetal aus Regensburg

so many fears, ist eine fünfköpfige Band aus der Regensburger Umgebung. 2010 aus verschiedenen Projekten zusammengefunden, schreiben wir Songs der härteren Gangart mit hohem Wiedererkennungs (...)

Tags:

evergrey evanescence disturbed in flames lacuna coil nightwish die happy