×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

RED DEAD ROADKILL

Red Death Rock aus Hamburg

DIE BAND: Dunkel, wütend, betörend und hungrig – aus der Asche erhebt sich ein neuer Phönix. Boden stampfender handgemachter Gitarrenrock mit femininem Gallionsdrachen aus Hamburgs Dunkelkammern (...)

Tags:

the cult skid row life of agony die happy stone sour the pretty reckless lacuna coil

Livid Halcyon

Alternative Rock aus Aalen

Träume dein Leben und lebe deine Träume - auch wenn es das Letzte ist, was du tust. Mal laut, mal leise, mal wütend, mal melancholisch. Mach was du willst, aber sei immer du selbst. Sei "livid", (...)

Tags:

anouk die happy evanescence flyleaf him skunk anansie

Ivory

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Reilingen

„Writing about music is like dancing about architecture“ Am besten lässt sich unsere Musik jedoch dem Alternative Rock zuordnen. Treibende Drumbeats gepaart mit eingängigen Gitarrenriffs sowi (...)

Tags:

anouk evanescence paramore skunk anansie die happy silbermond halestorm

valdetta

Pop/Rock aus Duisburg

valdetta eine Band mitten aus dem Ruhrgebiet, die mit Lust auf hau-drauf und reiß-mit Musik zusammengekommen ist. Mit klassisch, rockigem Sound und leckeren Einflüssen aus anderen musikalischen (...)

Tags:

paramore die happy

Deep Green Sunset

Alternative Rock/Post Rock/Crossover aus Pirmasens

Wenn Gegensätze lernen sich zu ergänzen, so bleibt Reibung übrig – und das ist gut so. Dort wo Ungleiches zusammentrifft, entsteht Energie, die Elemente zu einem Ganzen werden lässt. Deep Green (...)

Tags:

billy talent die happy donots emil bulls guano apes h-blockx papa roach such a surge

EMYROX

Deutscher Heavy Rock aus Heidenheim an der Brenz

Wenn der Gitarrensound stimmt, der Bass ordentlich drückt und das Publikum mit der Band singt, dann weißt du, dass du auf einem Konzert der Heidenheimer Band EMYROX bist. Für EMYROX begann die R (...)

Tags:

jennifer rostock silbermond die happy

K.T.saysNo

Cover Rockband aus Wolfsburg

K.T.saysNo, das ist Spielfreude pur, elektrisierend rockig und manchmal auch unplugged. K.T. says No verschreiben sich aktuell dem Cover the Cover. Warum immer das Original covern. Es gibt so vi (...)

Tags:

die happy guano apes skunk anansie

Mindspoken

Rock aus Gau-Koengernheim

Mindspoken - der Name ist Programm! Wir lassen unseren Gedanken freien Lauf. Das Ergebnis: Rock in den verschiedensten Variationen. Mit unseren Texten wollen wir unterhalten, aber auch zum Nach (...)

Tags:

die happy paramore 3 doors down metallica evanescence alter bridge incubus

unloved

alternative, progressive, trip-rock aus Leipzig

unloved zaubern aus dem ganzen abstrakten schnickschnack, der dich einst im musikunterricht anödete, kunst, die dir wie heißer shit vorkommt. du glaubst, disko stampft im viervirteltakt, du d (...)

Tags:

die happy garbage guano apes muse the gathering

Frozen Silk

Female Fronted Alternative Rock aus Bremerhaven

Die Band wurde 1997 unter anderem Namen gegründet. Nachdem die Band 1999 den "Live in Bremen" Musiker Contest gewonnen hatte, brachte sie im Juli 2000 ihr Debutalbum "Power" unter dem Namen "SIL (...)

Tags:

die happy anouk guano apes skunk anansie

The Trek

Pop, Rock aus Karlsruhe

Wer sich „Little Mirrors“ das Debutalbum der 2012 gegründeten Band THE TREK anhört, der bekommt klassischen Rock mit einer ordentlichen Portion Pop, ausgeklügelten Jazz-Harmonien, harten Gitarre (...)

Tags:

snow patrol die happy evanescene skunk anansie

so many fears

Heavy Symphonic Progmetal aus Regensburg

so many fears, ist eine fünfköpfige Band aus der Regensburger Umgebung. 2010 aus verschiedenen Projekten zusammengefunden, schreiben wir Songs der härteren Gangart mit hohem Wiedererkennungs (...)

Tags:

evergrey evanescence disturbed in flames lacuna coil nightwish die happy