×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Claudia Kurver

Deutschsprachiger Rock / Deutsch-Rock / Power-Pop aus Leipzig

Deutsch-Rock? Pop-Rock? Power-Pop? Es ist garnicht so leicht Claudia Kurver in eine Schublade zu stecken. Fest steht: die Musik der Leipziger Sängerin und ihrer Band ist ein explosiver Mix aus ( (...)

Tags:

bon jovi christina stürmer luxuslärm bryan adams scorpions thomas godoj the calling

Der Sonne zu nah

Alternative Pop-Rock mit deutschen Texten aus Berlin

Ein Tanz aus Kraft und Melodie! Aus ihrer Leidenschaft für Rock mit deutscher Sprache, den Metalcore-Wurzeln der Musiker und der Sehnsucht nach großen Pop-Hooks erreicht DER SONNE ZU NAH neue Hö (...)

Tags:

bring me the horizon luxuslärm 30 seconds to mars silbermond

beige

Hirnrock aus Hamburg

Hamburg, Deutschland, hergehört! Weil Deutschrock zu generisch klingt, hat die Combo beige den Hirnrock erfunden. Druckvoller Rock, coole Texte, pralle Bühnenpräsenz – ihre Fans lieben sie (...)

Tags:

luxuslärm rush nina hagen

Radio Paranoid

Pop / Rock aus Saarlouis

Die Band Radio Paranoid verbindet klassische Rockmusik mit Pop- Disco und Rock Elementen. Unterstützt wird dies durch die Gesangsstimme der Sängerin Sina B., deren Powerstimme sich im etwas härt (...)

Tags:

luxuslärm fury in the slaughterhouse

EotB

Deutschrock aus Nordenham

Wir bestehen aktuell aus 3 Leuten, Gitarre (m), Gesang (w), Schlagzeug (w) und Proben einmal die Woche (Mo oder Do ab 19 Uhr) im vorhandenen Proberaum in Nordenham. Wir konnten uns schon in reg (...)

Tags:

jennifer rostock madsen luxuslärm donots

Lara- Antonia

Lyrischer Deutsch Pop aus Hoppegarten

Angefangen hat Lara - Antonia mit englischem Pop, da sie immer noch die Verbundenheit zum Ausland verspürt. Allerdings ist sie immer mehr in Richtung deutsch mit ihrem Branding gegangen, da sie (...)

Tags:

rosenstolz sarah connor luxuslärm

pelinger

Deutsch-Rock/Pop für barrierefreie Köpfe aus Stuttgart, Tübingen, Reutlingen

Der sehbehinderte Sänger und Songwriter Peter Luttringer ist das personifizierte Klischee des musikalischen Blinden. Er sieht zwar (fast) nichts hat aber die Begabung, Songs zu schreiben, die si (...)

Tags:

bap city gregor meyle herbert grönemeyer juli karat kettcar killerpilze luxuslärm nena peter maffay philipp poisel pur revolverheld silbermond silly thomas godoj udo lindenberg virginia jetzt! westernhagen wir sind helden

Paraception

Progressive Rock / Metal aus Filderstadt

Paraception spielt ausschließlich eigene Songs, die ausdrucksstark, emotional und mitreißend sind.

Tags:

die happy evanescence luxuslärm tool porcupine tree

Staubkind

Deutschprachiger Pop-Rock aus Berlin

„Fang dir deine Träume“ Staubkind ist mehr als ein Musikprojekt. Staubkind ist ein Lebensgefühl. Staubkind ist Louis Manke. "Von hier bis unendlich schau‘ ich direkt ins Herz deiner Welt.“ Loui (...)

Tags:

christina stürmer peter maffay silbermond luxuslärm herbert grönemeyer revolverheld placebo

Out Of The Blue

Pop / Rock aus Leipzig

- AUFLÖSUNG: 2017 - An einem verregneten Abend im Februar 2010 geschah etwas, womit keiner gerechnet hatte. Es fanden sich erstmals nach langem Suchen 5 junge Musiker im Proberaum eines alten, (...)

Tags:

juli luxuslärm silbermond

THE GATES

Deutsch Rock/Pop aus Freising

THE GATES stehen nicht für gewöhnliches anglo-amerikanisches Rockgedöns, wie man vielleicht vermuten könnte. Nein, die Münchener Combo steht für feinste deutschsprachige Mucke. Elemente aus Rock (...)

Tags:

juli luxuslärm silbermond sportfree stiller wir sind helden

New Age

Hangemachte Musik aus Kranenburg

Wir lieben es auf der Bühne zu stehen und die Leute mit unseren eigenen Songs und coolen Covern zu begeistern. Wir spielen seit vielen Jahren zusammen und haben schon viel Bühnenerfahrung. Wir h (...)

Tags:

toten hosen luxuslärm die Ärzte