×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

EIGENSINN

Industrial Dark Rock aus Stuttgart

„Persona Non Grata“ heißt das dritte Album der süddeutschen Darkrocker EIGENSINN. Über zwei Jahre hat die Band daran gearbeitet um ein Album zu erschaffen, das sich von der Masse abhebt. Im kalt (...)

Tags:

guano apes megaherz oomph! rammstein subway to sally evanescene

Stop Inside

Rock aus Lauterhofen

Die eingespielte Rockband aus Würzburg liefert auf den Liveshows ihre harten Songs gekonnt ab. Energiegeladenen Metal-Riffs, punkige Melodien und kräftige Drums verschmelzen mit der druckvollen (...)

Tags:

in this moment evanescene jennifer rostock sum 41 metallica rise against beyond the black

Inner Core

Symphonic Metal/Hard Rock aus Lörrach

INNER CORE sind eine ambitionierte Symphonic Metal / Hard Rock Band aus Lörrach (Deutschland) - ein Feuerwerk aus klangvollen epischen Melodien, eingängigen Gitarrenriffs, brodelnden Rhythmen un (...)

Tags:

evanescene nightwish

Aeternitas

Symphonic Metal aus Lübeck / Hamburg

AETERNITAS wurde 1999 von Anja und Alexander Hunzinger gegründet und veröffentlichte im August 2000 ihr erstes, viel gelobtes Konzeptalbum „Requiem“, das sich durch die Vielzahl der eingesetzten (...)

Tags:

within temptation evanescene

Klangblut

Akustischer Pop mit vorwiegend deutschsprachigen Texten. aus Kottingbrunn

Klangblut – Akustik-Pop, der unter die Haut geht Ein musikalisch, akustischer, gefühlvoller Tiefgang, in dessen Mittelpunkt zwischenmenschliche und gesellschaftliche Themen der Vergangenheit, G (...)

Tags:

evanescene silbermond david bowie

Out of Control

Rock mit Einflüssen aus Progressive Metal, Punk und Jazz aus Potsdam

Nachdem Bassist Sten Sky und Gitarrist KK schon eine zeitlang gemeinsam an dem SideProjekt "Pink Tank" arbeiteten, kam Ende 2008 Drummer Höckel hinzu. Nach kurzem intensivem Proben war der Band (...)

Tags:

dream theater evanescene kings x motörhead

amberfield

Progressive Rock aus Neuss

Der eigenständige, abwechslungsreiche Amberfield-Sound vermischt mit vielfältigen Einflüssen musikalischer Meilensteine der jüngeren Rock-Geschichte prägt die musikalische Ausrichtung der Band r (...)

Tags:

porcupine tree muse oceansize opeth evanescene

Heaven's Guard

Symphonicmetal aus Hannover

Heaven's Guard ist eine deutsche Symphonic Metalband, die Anfang 2017 gegründet wurde. Nach einem Jahr der Suche waren wir zu Beginn 2018 endlich komplett und konnten mit der Arbeit beginnen. Di (...)

Tags:

nightwish arch enemy epica powerwolf within temptation evanescene

Lichtscheu

Dark Rock - Melodic Metal aus Handewitt

Stil: Metal-Gitarre trifft auf magisch verspielte Keyboards, deutschsprachige Poesie und treibende Rhythmen Nach einer Ruhepause seit Mitte 2017 aus gesundheitlichen Gründen starten die Lichts (...)

Tags:

subway to sally luxuslärm evanescene letzte instanz

One & Only

Unser Anspruch ist stimmungsvolle, zum jeweiligen Anlass passende Musik zu machen und diese bei Auftritten im Rahmen von Feierlichkeiten vorzutragen. aus Aachen

Momentan sind wir noch dabei unser Repertoire aufzubauen. Seit Mai 2019 haben wir nun auch endgültig unseren Bandnamen.

Tags:

kate bush wir sind helden lady gaga evanescene juli

The Trek

Pop, Rock aus Karlsruhe

Wer sich „Little Mirrors“ das Debutalbum der 2012 gegründeten Band THE TREK anhört, der bekommt klassischen Rock mit einer ordentlichen Portion Pop, ausgeklügelten Jazz-Harmonien, harten Gitarre (...)

Tags:

snow patrol die happy evanescene skunk anansie

Temple of your soul

Melodiöser HardnHeavyrock/Metal mit Keys aus Pulheim

Bitte am Telefon besprechen

Tags:

evanescene nightwish disturbed