×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Dragonfly

progr.Bluesrock aus Dortmund

Dragonfly ist eine neue Bluesrockband aus Dortmund, die sich dem etwas progressiverem Bluesrock verschrieben hat. Wir spielen Stücke von Gov't Mule, Jimi Hendrix, Joe Bonamassa, Frank Marino/Mah (...)

Tags:

gov't mule joe bonamassa jimi hendrix srv

Trio

Rock, Blues aus Wiesbaden

Gitarrist sucht Band. Suche Bassisten und einen Drummer für ein Trio im Raum Wiesbaden. Alter ca. 20-40 Jahre. Ich bin 30 und spiele über 13 Jahren Gitarre und mache hauptsächlich Bluesrock in R (...)

Tags:

srv rory gallagher

Ancient Times Band

Covern Songs aus den guten alten Tagen, wo Musik noch mit der Hand gemacht wurde, teilweise skrupelos und mit eigener Note aus Heidenau

...... die "Alten Zeiten" sind unser Programm! Wir sind Musiker aus der Nordheide, Lüneburg und Hamburg und spielen Covermusik, querbeet und skrupellos, aus Zeiten, in denen Rockmusik noch ohne (...)

Tags:

rolling stones srv chuck berry tom petty david bowie dire straits eric clapton cream

FOUR DECADES

Blues, Bluesrock, Rock aus Maintal

Wir sind eine Bluesrock-Band die auch gerne mal einen Blues spielt oder auch mal härteren Rock. Es wird hauptsächlich gecovert, wir spielen u.a. Songs von Cream, Free, S.R.V., Gary Moore, E.Clap (...)

Tags:

srv gary moore zz-top eric clapton

U4X

Hardrock mit Einflüssen aus Blues, Metal und Punk. Wir nennen so etwas Rock'n'Roll, wir sind aus Heppenheim

U4X ist die euphorische Fortsetzung des Musikprojektes “souhaas” aus den 90ern. U4X das sind: The euphoric enterprise (Rockband) und U4Xmobile (walking act). The euphoric enterprise ist eine Roc (...)

Tags:

clutch srv

BLUESHOT

Gitarrenbetonter Blues und Bluesrock. aus Wiesbaden

Gitarrenbetonter Blues und Blues-Rock, leidenschaftlich gespielt mit viel Groove und Power. Das ist das Konzept, auf das sich die 3 routinierten Musiker aus dem Rhein/Main-Gebiet eingeschossen h (...)

Tags:

srv gary moore popa chubby peter green robben ford joe bonamassa

SLOW DOWN !

Die Stilrichtung ist Slow-Blues - schön intensiv und „fett“…. aus Köln

Es macht tierisch Spaß den Blues miteinander zu wecken und zu erleben .. wöchentliche Proben im "Kunstwerk Cologne" und auch bereits erste Auftritte auf Sessions absolviert .. Now - Oktober 2020 (...)

Tags:

srv

Haus-Zwei

Folk & Rock in deutsch im Santana-style - Gibt's eigentlich gar nicht aus Aschersleben

Früher: Haus Zwei waren beeindruckend laut; Jetzt: die Hook's bohren sich direkt ins Gehör und sie werden durch die deutschen Texte zu einem Bestandteil deines musikalischen Lebens. Sie prod (...)

Tags:

santana srv silly

D.O.C.

asskikin´ hardcore bluesrock aus Heiljenstown

D.O.C spielt rock- bluserock - in der asskick´n hardcore version - überwiegend aus eigenem anbau - als vorgruppe oder als Mainact - mitgrooven und spass garantiert - let´s party.Egal ob kleine K (...)

Tags:

srv