×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Reckless May

Indie Rpck kombiniert mit Elementen aus Blues-, Pop und Funk-Rock aus Arolsen

„Reckless May“ die Indie-Rock Band aus Bad Arolsen Reckless May haben sich 2010 gegründet und einige Jahre zu viert Metal-Rock komponiert. Nachdem sie 2015/16 den Bassisten gewechselt haben, spi (...)

Tags:

arctic monkeys black keys muse jimi hendrix royal blood joe bonamassa nothing but thieves

LEBOWSKI

Rock, Blues, Southern Rock and other unexpected things... aus Bodelshausen

Man mag es zwar meist nicht glauben, aber es gibt sie zum Glück wirklich, diese kleinen Wunder, die das Leben manchmal bereit ist zu schreiben: Fünf Jungs sind seit Jahrzehnten musikalisch aktiv (...)

Tags:

gov't mule keb mo henrik freischlader eric clapton joe bonamassa

Fire in the kitchen

Bluesrock Funk Feuer aus Nordstemmen

Drei Vollblut-Musiker aus Barnten treten an um das Bluesrock-Funk Feuer nicht nur in der Küche brennen zu lassen, sondern auch in die Köpfe Blues-Funk und Black Music begeisterte Leute in neuen (...)

Tags:

warren haynes jimi hendrix joe bonamassa

Andy Susemihl & Superfriends

Erwachsener Rock-Fusion mit bluesigen Elementen aus Dornstadt

Andy Susemihl hat die Bühnen mit Rock-Ikonen wie Ozzy Osbourne, Guns’n’Roses, Deep Purple und Manfred Mann geteilt, über 20 Alben international veröffentlicht und bis dato über 500.000 Tontr (...)

Tags:

glenn hughes joe bonamassa

Ol' Smugglers' Blues Band

fetziger Blues-Rock Power aus Göppingen

Die legendäre Ol' Smugglers' Blues Band, die Anfang der '90er gegründet wurde, hat ihre Wurzeln, auch bei Hardage, Prestige, Irinas project sowie blue fingers unter der Leitung des Stuttgarter B (...)

Tags:

gary moore joe cocker deep purple joe bonamassa tina turner ccr

The Call

Blues, Bluesrock aus Wetzlar

Die Band "The Call" entstand aus der gemeinsamen Liebe für den Blues zwischen der Sängerin Sigrun Bepler und dem Gitarristen Burkhard Mayer. Nachdem sie schon seit Jahren gemeinsam im Duo Jazz u (...)

Tags:

beth hart joe bonamassa

Jockel & The Dusty Bottoms

Bluesbasierter Rock und rockender Blues aus Bad Kreuznach

Blues is back. Jockel & The Dusty Bottoms servieren ein Gebräu aus bluesbasiertem Rock und rockendem Blues. Das Rhythmusgespann aus Paul Thomann am Schlagzeug und Ben Sommer am Bass bilden das F (...)

Tags:

rory gallagher stevie ray vaughan gary moore walter trout joe bonamassa

Best Before After

Rock 'n' Pop Band aus Wiesbaden

Hallo zusammen, wir sind BEST BEFORE AFTER, eine Rock & Pop-Band aus dem Rhein-Main Gebiet mit Homebase in Wiesbaden. ►Gewinner der Unplugged-Contests auf dem Open Doors Festival 2015. ►2. (...)

Tags:

bon jovi bryan adams sting joe bonamassa dave matthews band alice in chains

JollyCaster

high energy Blues'n Roll aus Saarbrücken

nach zahlreichen Dienstleistungs-Bandprojekten und auch einer vergangenen Karriere als tourende Band mit Plattenvertrag (Bassist: Tell your mother), haben sich die drei Profimusiker Uwe Jolly (g (...)

Tags:

led zeppelin jimi hendrix john mayer rival sons eric clapton joe bonamassa deep purple

Flutty & Friends

White Blues aus Zusmarshausen

Flutty ist einer der ausdrucksvollsten und einprägsamsten Sänger der Blues und Rock Szene in den Südstaaten Deutschlands. Er verschreibt sich schon seit Ende der neunziger Jahre dem Spirit des B (...)

Tags:

stevie ray vaughn john fogerty joe bonamassa tom jones

Salty Saints

Groovig, schwitzender Bluesrock/Rock bis Funkrock mit souliger Stimme...! aus Hamburg

Die Salty Saints suchten, fanden und gründeten sich 2015 inmitten der Hamburger Altstadt. Schon nach kurzer Zeit entstand durch die unterschiedliche, musikalische Vorprägung der fünf live- und s (...)

Tags:

black crowes jimmy hendrix joe bonamassa red hot chili peppers rival sons

Red Apple

Acoustic Eargasms, Blues, Rock, Folk, Singer/Songwriter aus Bad Kreuznach

Akustischer Blues, Folk und Rock garniert mit eingängigen Hooks treffen auf melancholisch-wehmütige Roadmovie- und Twangsounds. Mal stampfend straight, mal verspielt und ohrenschmeichlerisch. So (...)

Tags:

rory gallagher tenacious d joe bonamassa