×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Salty Saints

PLUGGED, AMPLIFIED, LESLIE-HAMMOND spiced VINTAGE ROCK & BLUESROCK aus Hamburg

Die Salty Saints suchten, fanden und gründeten sich 2015 inmitten der Hamburger Altstadt. Schon nach kurzer Zeit entstand durch die unterschiedliche, musikalische Vorprägung der fünf live- und s (...)

Tags:

black crowes jimmy hendrix joe bonamassa red hot chili peppers rival sons

Red Apple

Acoustic Eargasms, Blues, Rock, Folk, Singer/Songwriter aus Bad Kreuznach

Akustischer Blues, Folk und Rock garniert mit eingängigen Hooks treffen auf melancholisch-wehmütige Roadmovie- und Twangsounds. Mal stampfend straight, mal verspielt und ohrenschmeichlerisch. So (...)

Tags:

rory gallagher tenacious d joe bonamassa

LEBOWSKI

Rock, Blues, Southern Rock and other unexpected things... aus Bodelshausen

Man mag es zwar meist nicht glauben, aber es gibt sie zum Glück wirklich, diese kleinen Wunder, die das Leben manchmal bereit ist zu schreiben: Fünf Jungs sind seit Jahrzehnten musikalisch aktiv (...)

Tags:

gov't mule keb mo henrik freischlader eric clapton joe bonamassa

Florian Lohoff

Heißer, grooviger Rock mit funkiger Seele aus Berlin

FLORIAN LOHOFF (D) Florian Lohoff und seine Band sind kreative Freigeister, die sich in den Schubladen Rock, Funk, Blues und Soul auskennen wie in ihrem eigenen Zuhause und doch in keiner Schu (...)

Tags:

henrik freischlader joe bonamassa beth hart

Jockel & The Dusty Bottoms

Bluesbasierter Rock und rockender Blues aus Bad Kreuznach

Blues is back. Jockel & The Dusty Bottoms servieren ein Gebräu aus bluesbasiertem Rock und rockendem Blues. Das Rhythmusgespann aus Paul Thomann am Schlagzeug und Ben Sommer am Bass bilden das F (...)

Tags:

rory gallagher stevie ray vaughan gary moore walter trout joe bonamassa

DRYLand Zone

Modern Bluesrock, Electric und Contemporary Blues aus Hamburg

Im Oktober 2018 entschlossen sich Franz Schedlbauer (git, voc) und Alex Notch (d), eine neue Bluesband zu gründen. Sie fanden mit Laurenz Mösbauer (b) und Christian Schällert (key) erfahrene Mit (...)

Tags:

ben harper joe bonamassa

Vincent Dellwig

Vintage meets Modern. Handmade Pop/Rock from Lübeck. aus Lübeck

Vincent Dellwig ist ein Gitarrist, Songwriter und Sänger aus Lübeck und hat mit seinem authentischen Stil ein echtes Alleinstellungsmerkmal im Norden. Von Anklängen an Joe Bonamassa oder Gary Mo (...)

Tags:

joe bonamassa

The Chuck Heard Band

Rock-blues-funk-fusion aus Potsdam

Die Band um den aus Los Angeles stammenden Sänger/Songwriter/Gitarrist Chuck Heard spielt eine Fusion aus West Coast Rock, Blues und Funk mit einem lässigen Groove vom Feinsten. Vor Jahren hat C (...)

Tags:

john mayer robben ford joe bonamassa steely dan red hot chili peppers

BLUESHOT

Gitarrenbetonter Blues und Bluesrock. aus Wiesbaden

Gitarrenbetonter Blues und Blues-Rock, leidenschaftlich gespielt mit viel Groove und Power. Das ist das Konzept, auf das sich die 3 routinierten Musiker aus dem Rhein/Main-Gebiet eingeschossen h (...)

Tags:

srv gary moore popa chubby peter green robben ford joe bonamassa

Three Neander Tailors

Coversong Interpretationen aus Erkrath

Wir sind eine Rock- und Blues-Band aus dem Neandertal. Die Rockmusik begleitet uns seit Jahrzehnten und läßt uns bis heute nicht los. Das war der Grund dafür, dass aus einer Wohnzimmerlaune eine (...)

Tags:

zztop gary moore joe bonamassa judas priest

Sultan

Spiele mithilfe eines Looppedals und spiele gleichzeitig Percussion und Gitarre aus Göttingen

Hi! Ich heiße Sultan, bin 22 Jahre alt und spiele seit 10 Jahren Musik. Meine Musik ist eine Mischung aus verschieden Musikrichtungen, z.B. rock mit Jazz, pop mit südasiatischer Musik usw. Ich s (...)

Tags:

john mayer joe bonamassa led zeppelin jon gomm alter bridge foo fighters red hot chili peppers

BLUESROCK DEPARTMENT

Rau, erdig, voller Kraft - Leise, gefühlvoll, verspielt. aus Pürgen

Wir sind eine Band, die sich mit Haut und Haaren dem Blues/Rock verschrieben hat. Gary Moore, Joe Bonamassa, Jimi Hendrix etc. lassen sich als Einflüsse nicht verleugnen. Nach langem Suchen habe (...)

Tags:

gary moore joe bonamassa jimi hendrix