×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Royal Wolves

Dreistimmiger, melodischer Alternative-Rock aus Menden (Sauerland)

Wir sind Royal Wolves, ein vierköpfiges Rudel aus Menden (Sauerland), das Rock, Pop, Indie und Punk zu einer ganz eigenen Mischung verschmilzen lässt. Kleindtadtmelancholie trifft Aufbruchstimmu (...)

Tags:

kings of leon arctic monkeys city and colour coldplay

Ijaz Ali

Akustik Pop/Rock aus Bad hönningen

Hallo , Mein Name ist Ijaz Ali, ich bin ein Singer/Songwriter aus dem schönen Bad Hönningen und bin seit Mitte 2011 als Solo-Act unterwegs. Seit 2004 spiele ich Gitarre und spielte zwischen 2007 (...)

Tags:

city and colour all time low

Anchorman

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Hannover

Aufgewachsen im schönen Weserbergland hat Singer/Songwriter Florian Blawat schon früh seine Leidenschaft für die Musik entdeckt. Was mit Nothing else Matters von Metallica als erste Inspiration (...)

Tags:

city and colour bon iver

Nikolai Wilckens

Americana aus Kiel

Handgemachter Indie-Folk/Americana aus dem Nirgendwo zwischen den Meeren. So ungefähr beschreibe ich mich und meine Musik. Ich singe auf englisch, französisch und vielleicht irgendwann auf deuts (...)

Tags:

city and colour frank turner

Oliver West

Pop, Alternative/Independent aus Muenster

Oliver West ist ein in Alaska geborener Singer Songwriter, der sich derzeit in Münster aufhält, dessen arme Gitarre schlagzeugmäßig verprügelt wird und dessen mal sanfte, mal rauchige Stimme sei (...)

Tags:

bon iver ben howard ed sheeran damien rice city and colour

Joyce November

Singer/Songwriter-Musik mit leisem Charakter und lauten Emotionen aus Erfurt

Singer/Songwriter-Musik mit leisem Charakter und lauten Emotionen - Allein mit Gitarre und charismatischer Stimme schafft es die Musikerin Joyce November aus Erfurt, die Zuhörer in ihren Bann zu (...)

Tags:

city and colour william fitzsimmons philipp poisel spaceman spiff

Mental Reservation

Indie Rock aus Darmstadt

Eigentlich kommen die vier Herren aus ganz verschiedenen Regionen der Musikszene, auch ihre Vorbilder driften dabei in alle möglichen Richtungen, was die gemeinsame Arbeit an ihrem schier unersc (...)

Tags:

city and colour keane feeder coldplay stereophonics snow patrol

Steven Cole and the Sandwich Life

Singer/Songwriter aus Aschaffenburg

Abendliche Sommersonne, eine einsame Küstenstraße und im Gepäck unzählige Erdnussbutter-Marmeladen-Sandwiches: so klingt Steven Cole. Manche Songs stecken voller Frohmut und schönen Erinnerungen (...)

Tags:

glen hansard william fitzsimmons city and colour ben howard bright eyes

Djitó

Singer-Songwriter aus Mainz

Djitó ist das unabhängiges Soloprojekt des Gitarristen Daniel Schmidt. Im April 2011, mit der Veröffentlichung von „the ocean and the night“, wurde Djitó als eigenständiges Projekt etabliert. (...)

Tags:

city and colour coldplay radiohead william fitzsimmons

Jan Kalter

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Köln

Jan Kalter. Nichts weiter als eine Westerngitarre und seine kraftvolle, nordisch angeraute Stimme, die oft dahingeht, wo sich viele Sänger nicht hintrauen. Mehr braucht es nicht, um für Gänsehau (...)

Tags:

the tallest man on earth city and colour

Nadjana

verträumte, handgemachte Akustikmusik aus Mainz

Mit Akustikgitarre und ausdrucksstarker, glockenklarer Stimme baut die Singer-Songwriterin kleine Welten. Statt dem Publikum von ihrem Seelenleid zu klagen, setzt die Bensheimerin lieber auf ver (...)

Tags:

bon iver city and colour cocorosie radiohead sufjan stevens

John Grey

acoustic rock-pop aus Aschaffenburg

Hardcore kid playing acoustic songs. No grand design, just music.

Tags:

city and colour the ghost inside