×

Ijaz Ali

Akustik Pop/Rock aus Bad hönningen, seit 2012

Bio/Info

Hallo ,
Mein Name ist Ijaz Ali,
ich bin ein Singer/Songwriter aus dem schönen Bad Hönningen und bin seit Mitte 2011 als Solo-Act unterwegs.
Seit 2004 spiele ich Gitarre und spielte zwischen 2007 und 2011 in diversen Pop/Rock Bands.
Ijaz Ali ist ein Singer/Songwriter aus dem kleinen Ort Bad Hönningen, direkt am Rhein in Rheinland-Pfalz. Seit Mitte 2011 ist er mit seiner Gitarre als Solokünstler unterwegs, davor spielte er in diversen Bands. Die aus diesen Bands hervorgehende Pop/Rock-Attitüde fließt immer noch stark in seine Musik ein, denn seine Songs sind alles andere als reine Zupf- oder Kuschelballaden! Mit sowohl schnellen und eingängigen Rhythmen und Melodien, als auch mit ruhigen und tragenden Stücken verspricht ein Konzert von ihm ein abwechslungsreiches Programm.
2013 nahm er am Ba (...) Mehr anzeigenndcontest "Toys2Masters" teil. In der bis dahin 19-jährigen Gesichte von Toys2Masters gelang es ihm als erster Singer/Songwriter in das Finale einzuziehen. Von 80 Bands belegte er dort den 3. Platz
Im Juli 2015 spielte er im Rahmen eines Newcomer Bandcontests auf dem Deichbrand Festival in Cuxhaven, was sich als sehr bereichernde Erfahrung für ihn erwies.
Darüber hinaus schaffte er es 2015 in die Top 5 Auswahl als Vorband für Rae Garvey auf dem Bonner Kunstrasen.
Ein weiteres musikalisches Highlight war der Auftritt bei den East Side Music Days in Berlin im August 2015. Weniger anzeigen

Line-up

Ijaz Mansha Ali

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bad hönningen

Arctica

Wir sind eine 4 Köpfige Cover Band aus der Vulkan Eifel aus Plaidt

BlueStroke

Blues-Rock aus Hillscheid

HARVEY X

Metal aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Eingängig, melodiös, experimentell und auf den Punkt gebracht. aus Windeck

Soundmother

Kommt noch aus Königswinter

noch offen

Rock, Country Rock, Grunge etc. aus Bonn

ABBA Review - Tribute To ABBA

Die grössten His von ABBA angelehnt an die original Live Versionen aus Bonn

Weitere Acts in Bad hönningen

Ähnliche Bands