×

Ijaz Mansha Ali

Sänger, Gitarrist aus Bad hönningen
Sänger, Gitarrist bei Ijaz Ali

Persönliches

Ich komme aus dem schönen Bad Hönningen bei Neuwied und spiele seit meinem 13. Lebensjahr Gitarre.
Mittlerweile bin ich 26.
Nach einigen Bandprojekten hab ich mich entschieden als Singer/Songwriter alleine aufzutreten und eigene Songs zu schreiben.
Im Jahr 2013 habe ich bei "Toys 2 Masters" mitgemacht, dem größten Bandwettbewerb in NRW, und zog dort als - bis dahin- erster Solokünstler ins Finale ein.
Letztendlich belegte ich den 3. Platz von rund 80 Bands.
Im folgenden Jahr spielte ich dann bei Rhein in Flammen in der Rheinaue in Bonn.
2015 ergab sich für mich die Chancen beim Deichbrand Festival in Cuxhaven zu spielen, die ich natürlich wahrgenommen habe.
Im Mai 2015 erschien meine erste EP "Read My Mind".

Bands/Projekte

Ijaz Ali

Akustik Pop/Rock aus Bad hönningen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen