×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

AMES

Reduzierter Singer-Songwriter Deutschpop aus München

AMES ist ein Projekt von Alex Ames. Deutscher Pop über das Verlangen, Verlieben, Verlassen und Vergessen.

Tags:

ed sheeran william fitzsimmons clueso

Djitó

Singer-Songwriter aus Mainz

Djitó ist das unabhängiges Soloprojekt des Gitarristen Daniel Schmidt. Im April 2011, mit der Veröffentlichung von „the ocean and the night“, wurde Djitó als eigenständiges Projekt etabliert. (...)

Tags:

city and colour coldplay radiohead william fitzsimmons

Uli Tsitsos

Singer/Songwriter - live meistens ganz puristisch mit Folk Nylonsaitengitarre und Stimme, manchmal auch mit Looper und kontemplativen Soundscapes aus NÜRNBERG

Uli Tsitsos ist ein Troubadour des 21.Jahrhunderts, klassisch und dylanesque mit Westerngitarre und Mundharmonika, aber auch elektronisch mit Samplern und Loopmaschinen. Er ist auch als autodida (...)

Tags:

ryan adams neil young william fitzsimmons jeff buckley bob dylan johnny cash

Björn Bodamer

Ruhiger, emotionaler und melancholisch anmutender Folk aus Neuenbürg

Im Alter von 15 Jahren fing ich an, Akustik-Gitarre zu spielen. Wenig später kamen die E-Gitarre und eine Schülerband hinzu. Neben der Band entwickelte sich Schritt für Schritt ein Singer-Songwr (...)

Tags:

william fitzsimmons nick drake city and colour

Joyce November

Singer/Songwriter Indie- Pop aus Erfurt

Singer/Songwriter Indie-Pop aus Erfurt. Diskographie: -Zwischen Denken und Fühlen (2015) -Mut zum Scheitern (2017) -Gegenlicht (2019) -12/12 (2021) Live-Historie: Über 200 Solo-Shows sowie Auftr (...)

Tags:

city and colour william fitzsimmons spaceman spiff bosse frank turner dota kehr

Foreith

Singer-Songwriter mit Einflüssen von Indie-Folk aus Mannheim

Siehe Presskits :)

Tags:

william fitzsimmons damien rice

JOSCHKA BRINGS

Pop, Folk/Country aus Hiddenhausen

Tags:

william fitzsimmons mumford & sons damien rice

Tschounie

Singer/Songwriter-Folk aus Freiburg

Ehrliche, persönliche, handgemachte Musik im Singer-Songwriter-Stil mit sowohl deutschen als auch englischen Texten.

Tags:

ben howard damien rice mumford & sons mighty oaks philipp poisel george ezra clueso william fitzsimmons tim bendzko

EDAN PINE

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Hamburg

Edan Pine ist 25, aus Stuttgart und bezeichnet sich selbst als ziemlich verkopft-hyperaktiv, planvoll-chaotisch und begeisterten Zweifler. Neben der Natur liebt er es andere Menschen zu beobacht (...)

Tags:

passenger damien rice daughter william fitzsimmons

Pat Meruseye

Indie Acoustic Folk aus Arnsberg

Pat Meruseye - eine Gitarre, eine Stimme - mehr braucht Pat nicht um Gehör zu finden. Live besticht er vor allem durch seine authentische Art, filigranem Akustik-Gitarrenspiel gepaart mit ausdru (...)

Tags:

ben howard mumford and sons passenger william fitzsimmons simon and garfunkel coldplay jason mraz jack johnson

Between Hopes &Dreams

Acoustic aus Gossau

Between Hopes &Dreams is a Side-Project from the Drummer and Backing Vocalist of Shame-on-u, Roberto De Tata. Starting out writing acoustic songs to overcome a broken relationship, he dec (...)

Tags:

city and colour william fitzsimmons

Xi

Alternative/Independent, Folk/Country aus Kaiserslautern

Hinter „Xi“ verbirgt sich der 22 jährige Bauingenieurstudent Aaron Glaß aus Kaiserslautern. Früher als Drummer einer Indie-Band und später auch als Sänger einer Metalcore-Band, widmet er sich h (...)

Tags:

josé gonzales william fitzsimmons bright eyes the avett brothers glen hansard kings of convenience sufjan stevens