×

Pat Meruseye

Indie Acoustic Folk aus Arnsberg, seit 2005

Bio/Info

Pat Meruseye - eine Gitarre, eine Stimme - mehr braucht Pat nicht um Gehör zu finden. Live besticht er vor allem durch seine authentische Art, filigranem Akustik-Gitarrenspiel gepaart mit ausdrucksstarkem Gesang und einem Feingespür für eingängige Melodien irgendwo zwischen Mumford & Sons und Coldplay. Seine Songs laden zum Träumen ein. Oder zum Tanzen. Es sind Gegensätze wie diese, die seine Musik so besonders machen.

Line-up

Patrick Ehlert

Sänger, Gitarrist, Songwriter

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Arnsberg

Karibow

Neo-Progressive Rock mit AOR Einflüssen aus Wetter (Ruhr)

Tonikum

Rock aus Hagen

SCHLAGERFÜRST

Schlager & POP aus Dortmund

Three n a Box

Rock/Pop akustisch aufbereitet aus Rheda-Wiedenbrück

Breitsaite

Rock /Pop Klassiker der 60er 70er 80er aus Drolshagen

King's Tonic

Acoustic Punk Rock aus Dortmund

Weitere Acts in Arnsberg

Ähnliche Bands