×

Nico Mono

Indie-Pop aus Bonn, seit 2012

nico-mono.de

Label: PICK-A-BACK music

Bio/Info

„Für mich ist Musik eine Brücke, um Menschen zu begegnen und ein Spielplatz, auf dem ich mich austobe. Der beste Moment ist, wenn alle zusammen singen – durch die Musik eine Einheit entsteht“
Von Kommunikationsproblemen, über Helden des Alltags oder der Flucht aus der Routine, bis zu den Tiefgründen unserer Gefühle.
Nico Mono zeichnet Bilder, die der Alltag schreibt, die unsere Gesellschaft produziert und in denen wir uns alle wieder finden. Mal kritisch, mal ironisch, aber keine Spur vom erhobenen Zeigefinger. Musikalisch am Zahn der Zeit, schreibt Nico Mono populäre Musik mit Rock-Charakter. Seine Identität als Singer-Songwriter wird der Wahltrierer immer leben – und beeindruckt alleine im akustischen Gewand genauso wie mit voller Besetzung auf der Festivalbühne.
Das Designerleben lässt (...) Mehr anzeigenNico Mono hinter sich. Seine neue EP „Captain Risiko“ und die erste Single „Amsterdam“ beweist, dass musikalische Leichtigkeit gepaart mit thematischen Tiefgang und einer Prise Ironie, genau die richtige Mischung ist, um durch Musik eine Einheit zu bilden, sodass am Ende doch wieder alle zusammen singen.
Weitere Informationen unter: facebook.com/audiodicted
nico-mono.de Weniger anzeigen

Line-up

Nico Meyer

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Producer

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bonn

The Replacement Killers

Maximum CountryPunk // Shy 'n Humble aus Königswinter

DA ZOIK

Krazed Rock aus Köln

Sinuz

Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Bonn

Trust In Harmony

Folk/Pop aus Bonn

Neverending Diary

Wir sind eine vierköpfige Alternative Rock/Postgrunge Band aus Andernach. Musikalisch erinnern unsere Songs an Bon Jovi und Nirvana und handeln thematisch von alltäglichen Situationen, die jeden treffen können. aus Andernach

Asant

Indierock mit Jazz, Blues, Psychedelic und ein bisschen Romantik aus Köln

Weitere Acts in Bonn

Ähnliche Bands