×
Amsterdam

Amsterdam

Release von Nico Mono

: 2015
Produktion: PICK-A-BACK music
Label: Selbstvertrieb

Tracks

Bezug über

amazon.de/dp/B01138KJAI

Details

„Schnell hier raus und einfach drauf los – Koffer gepackt und ab nach New York. Danke Nico Mono für das Ticket und sorry, dass ich wohl nie ankommen werde. Ich denke, du verstehst mich.“
„Amsterdam“ als Symbol des Nie-Ankommens, der Leichtigkeit, des Glücksgefühls der Spontanität. Dein Ticket aus dem Alltag und hinein in was immer dir auch begegnen mag. Den Moment leben und einfach mal Captain Risiko sein.
Die Single „Amsterdam“ aus der neuen EP „Captain Risiko“ von Nico Mono ist der Aufruf zum Ausbrechen und genau das richtige Rezept für die, die den Sommer in vollen Zügen genießen möchten. Nico Mono//Captain Risiko//Ab dafür…

Kommentare