×

Everything I Lost

Metal mit progressiven Einflüssen aus Gelsenkirchen, seit 2012

Bio/Info

Wir sind Everything I Lost aka. EvIL
Wir spielen in der aktuellen Formation mehr als 6 Jahre zusammen auf Bühnen. Unser musikalischer Stil bewegt sich im bereich Metal mit progressiven Elementen.
Viel Performance, Laute Musik, METAL!!!
Steckbrief:
Die Band Everything I Lost wurde im April 2012 auf einer Musikerfreizeit unter dem Namen Shouters Lost gegründet. Die Besetzung von Shouters Lost hielt nur bis nach der Freizeit an, dann benannte sich die Band in Everything I Lost (EVIL) um.
Die Besetzung änderte sich ebenfalls, neuer Gitarrist, Bassist und Sänger.
Im Jahr 2013, nach ein paar Auftritten stiegen Sänger und ein Gitarrist aus.
Seit Anfang des Jahres 2014 haben wir wieder eine Frontsängerin und arbeiten weiterhin an neuen Songs.

Line-up

Norman Schmidt

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Gelsenkirchen

Tuesday Combat

Pop, Rock, Metal aus Kamen

Stepho

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Oberhausen

GREYDON FIELDS

Anspruchsvoller Heavy-/Thrash aus Essen

König Kobra

Eine Prise Pop, ein wenig Punk und zudem ein bisschen Core... aus Essen

Overheat

Klassischer Thrash Metal mit bestimmt ein paar Einflüssen von Irgendwas anderem Guten aus Oberhausen

REDEFINED

Auf ein genaues Genre wollen wir uns nicht festlegen, wenn man uns aber doch einordnen möchte, dann wohl im Bereich Metal und Post-Hardcore. aus Bochum

Weitere Acts in Gelsenkirchen

Ähnliche Bands