×

When Mercy Runs Out

Metalcore aus Wiesbaden, seit 2014

Keine aktuellen News

Bio/Info

Im Jahre 2014 waren es anfangs drei Freunde mit musikalischem Hintergrund, die sich dachten, lass uns einfach mal selbst Musik machen. Dann fingen wir an eigene Songs zu schreiben. Wir orientieren uns dabei an As I Lay Dying, Bullet For My Valentine und ähnlichen Metalcore-Größen.
Anfang 2016 trafen wir dann unseren Drummer und direkt war uns klar, dass er der richtige für unsere Band ist.
Kurz darauf fanden wir einen geeigneten Proberaum und konnten uns endlich richtig austoben.
Wir coverten zunächst ein paar Songs, um sich einzuspielen, aber dies war schnell getan und wir machten uns an die eigenen Sachen.
Wir treffen uns mindestens einmal die Wochen und besseren uns von mal zu mal.
Ziele sind natürlich erste Auftritte und ein guter Start in die Szene.
Bevor das hier ein ganzer Roman wir (...) Mehr anzeigend, frag doch einfach direkt, was Du gerne wissen möchtest :) Weniger anzeigen

Line-up

Daniel S

Gitarrist, Sänger

Leo J

Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wiesbaden

Weiss-Emmrich

Deutschsprachiger Rock aus Wiesbaden

Eve of Chaos

Rock, Metal aus Frankfurt am Main

Svarta Nätter

Experimente im Bereich von New Wave bis Metal aus Wiesbaden

ToJa

Melodic Hard Rock aus Mühlheim am Main

Distance to Here

Progressive Rock aus Frankfurt am Main

Epicedium

Deathmetal aus Frankfurt

Weitere Acts in Wiesbaden