×

Fuchsbau

Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Bonn, seit 2014

fuchsbau.bandcamp.com

Bio/Info

Es schallt und rauscht aus dem Fuchsbau, am liebsten laut. Drei Jungs haben es sich hier gemütlich gemacht um Lärm zu machen. Warum auch nicht, ist doch schön hier. So zwischen Kaffee, Kuchen und Bier.
​​
​​Gitarre, Schlagzeug, Bass und gute zwei Minuten erbarmungsloses und gefühlvolles Vollgas. Das ist ein Song von Fuchsbau. Eine Prise Gesang bis Geschrei dazu, aber kein Gegröle. Klar, da ist auch mal Krach dabei. Das soll so, muss vielleicht sogar so. Letztlich ist es immer noch Punkrock. Aber der kann eben auch ausgefuchst sein und erstaunlicherweise sind Folgen aus mehr als drei Akkorden möglich. Die Texte sind hier keine Ausnahme und treiben sich zwischen sozialem Alltag und Selbstreflexion herum. Mal emotional, mal pragmatisch.
​​
​​Im Sommer 2019 haben FUCHSBAU ihre gleichnamige De (...) Mehr anzeigenbüt EP veröffentlicht. Die gibt es übrigens auch als Stream und Download online zu finden.
​​
​​Also. Einfach anhören. Die Ohren spitzen und einfach nur vom Leben tragen lassen. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bonn

Das frivole Burgfräulein

Bonns beste Strand-Punk-Band der Welt! aus Bonn/Köln

Asant

Indierock mit Jazz, Blues, Psychedelic und ein bisschen Romantik aus Köln

my mind is just fine

Alternative/Independent aus Köln

Kuckmaich

Hip-Rock (Pop-Punk, Alternative Rock, Electro, HipHop, Pop) aus Köln

Fyr

Pop, Alternativ aus Köln

Dystopera

Alternative Rock aus Düsseldorf

Weitere Acts in Bonn