×

Lütschy

Deutschrock / Punk / Melancholie aus Walsrode, seit 2022

Bio/Info

Eine gute Mischung aus Melancholie und Weltreflektion.
Lütschy. Das ist Gitarre und Gesang. Singer Songwriter und Punk. Ehrliche Texte die bewegen.
Wer Lütschy kennt, weiß, diese Musik kommt vom Herzen und soll auch genau dort Zuhörende treffen.
Was 2021 mit der EP „nie gehört“ (veröffentlich auf Waldinsel Records) begonnen hat, setzt sich auf der 2023 veröffentlichen Single „Lasst mich in Ruh“ fort. Die Texte noch immer in voll drauf Manier, aber musikalisch noch ein Level mehr. Der Horizont wurde erweitert und will sich mit der Zeit auch noch weiter öffnen. Für mehr Musik, mehr Live und noch mehr Menschen, die diese Musik erleben wollen.
Um nun aber die Songs in Punk-Rock Manier zu verpacken, holte sich Lütschy im Januar 2023 einen Bassisten und einen Schlagzeuger ins Boot. Die Songs g (...) Mehr anzeigenehen sowohl mit Westerngitarre als auch mit Band voran. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Walsrode

Büller Bü

Alte Säcke spielen den Punk aus Schneverdingen

MUDHEAD

Hardcore Punk, Thrash, Crossover aus Rotenburg (Wümme)

GATOR

Rock, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Celle

Honoris Causa

Rock, Punk/Hardcore aus Visselhövede

Babies & Gentlemen

Pop, Alternative/Independent, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson aus Scheeßel

Useless Regrets

Punkrock from Rotenburg aus Rotenburg (Wümme)

Weitere Acts in Walsrode

Ähnliche Bands